Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben , bin wieder da leider ohne maus sie liegt noch auf der intensiv bekommt jetzt ein lungenmittel um das sich die lunge besser entfalten kann und liegt in narkose damit sie sich nicht so anstrengen muss. bekommt auch noch sauerstoff.
Ochje du Arme, das ist ja blöd! Wünsche euch, dass die Kleine ganz schnell fit wird und sie nach Hause kann!!!
Drück euch auch kräftig die Daumen!!! Dabei war dein Kleines doch ziemlich groß und stark, oder?
ja sie wog 3980 gramm und das ist auch gut so weil dann aht sie jetzt was zu zu setzen ,
Och menno, das is ja total blöd.....
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das sie ganz schnell fit wird und nach Hause darf.
Ganz liebe Grüße
CHAOS_ENGEL
Oh ich drücke auch ganz fest die Daumen dass alles gut wird aber wie ist das denn möglich? Was sagen die Ärzte? Sie hatte doch ein super Gewicht, kein fruehchen, wie kommt das denn dass sie diese Probleme hat? Ich mach mir jetzt auch schon sorgen da ich am 5. Juli in 38 +2 eingeleitet werde aber meine beiden letzten Geburten wurden auch bei 38+0 eingeleitet, 2x Gewicht um die 3300g aber überhaupt keine Probleme.... Oh manno, da wird man doch verrückt!!!
Oje! Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt ganz schnell bergauf geht mit ihr. Woher kommt es denn, dass sie nun solche Schwierigkeiten hat? Oder wissen die Ärzte es auch nicht?
Huhu, lass dich mal drücken...das ist echt blöd. Ich drück dir die Daumen das deine Maus sich ganz schnell erholt und ihr euch zuhause einleben könnt. Ganz lieben Gruß Mel
sie hat ne lungenentzündung aber ne sehr starke habe auch höllische angst um meine maus und hoffe das es berg auf geht und ich sie bald holen kann aber ich denke gute 3 wochen braucht sie wohl
Mein Gott so klein, knapp auf der Welt und schon eine lungenentzuendung! Woher kommt das nur? Ich drücke ganz fest die Daumen!! Die arme mausi
ich wünsche euch alles Gute und vor allem, das es deiner Maus bald besser geht. LG Monika