Saturnchen
,,,kennt den einer? Ist die Konsistenz anders oder sind da schon "Stücke" drin? Können die Kleinen das schon ohne Zähne essen? Merkt man als Erwachsener den Unterschied? Danke euch und habt ein schönes Wochenende glg
Hey mein Kleiner hat bei den Gläschen ab 4. Monat immer das Gesicht verzogen, da hab ich ihm letzte Woche eins ab 6.Monat gegeben Schinkennudeln mit Tomate und siehe da seit dem isst er ein halbes Glas. Ich finde die ab 4 Monat riechen nicht wirklich gut das ab 6 Monat riecht mehr nach Essen und schmeckt auch nach dem was draufsteht. Richtige Stücke sind keine drin.
habe gehört, dass es nicht sooooo fein püriert sein soll. Aber ob man als Erwachsener den Unterschied merkt
Ich hab nur den vergleich vom Obstbrei, da finde ich nur das es etwas dicker ist, aber trotzdem keine Stücke drin...
Hmm, ich geb beides durcheinander. Bei den Menüs ab 6. Monat von Hipp sind kleine Stückchen drin, bei Alete nicht. Jan mag alles.
LG Manja
Hallo,ich hab mich das auch gefragt. An den Zutaten merkte ich keinen Unterschied. Ich hab erst ca. 5 davon verfüttert und in einem (Mininudeln mit Seelachs von HIPP glaube ich) waren Stückchen drin.
Sah gleich viel "bunter" aus im Teller. Die anderen wirkten fein püriert, höchstens etwas dicker.
Lg