Saturnchen
Hatten heute U5 und alles "perfekt" (Zitat vom Doc) Meine Kleine wiegt 7200 und ist 67 groß Wie wars bei euch? Bin gespannt glg
Hi meiner ist bei der U5 letzte Woche 8330g schwer und 69 groß
6780g und 68cm
ui da ist deine ja ein "fliegengewicht" ist halt ein Mädel...
Huhu, wir haben erst nächste Woche U5. Momentan wiegt Thorleif ca. 9.300gr. und ist 71cm groß. Die Sachen in 68 haben wir ausgemistet. Mal schauen, was nächste Woche rauskommt. LG
Jan ist 70cm und wiegt 7500g. Seit dem er Brei isst, hat er ganz schön zugelegt ;-) LG Manja
KU 44 cm, 8540 gr leicht und 70 cm groß. Kleidergöße 74 und teilweise schon 80. LG
Ben hatte bei der u5 mit 5 Monaten und 3 Wochen, 9940g und 71cm... der Arzt war super zufrieden... erst ist konstant groß und schwer
Jonas wiegt 7690g und ist 68 cm groß :-)
Wir hatten die U5 Anfang Dezember... Bennett war 9180 g schwer und 71 cm lang. LG
Wir hatten die U5 min Dezember da war die Maus 7160gramm schwer und 64cm
64cm und 8230g
sie ist über 70 cm groß und wiegt mittlerweile schon 12 kg. Die meiste Gewichtszunahme hatte sie bei der Ernährung mit Muttermilch. Nun nimmt sie seit Weihnachten garnicht mehr zu. Vielleicht verwächst sich es endlich. Hoffe es zumindest. Genaue Werte werde ich morgen um 9.00Uhr beim KA erfahren.
wow, das ist ziemlich viel. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und wiegt jetzt 13 Kilo,ok, sie ist ziemlich leicht für ihr alter aber ich dachte schon, das Thorleif mit ca. 9.300gr. schwer ist aber deine kleine ist ja ordentlich schwer. Wobei sich das ganze wieder relativer kann wenn die kleinen krabbeln, sich hochziehen, laufen.... LG
der KA schließt jegliche Stoffwechselstörungen aus.
Unseren Ernährungsplan hat er sich angesehen.
Sei ganz normal. Nicht zu viel oder so.
Ich könne einfach bei den Fläschchen etwas weniger Pulver nehmen.
Aber viel mehr kann man da nicht ändern bei der Ernährung.
Er möchte jetzt alle 4-6 Wochen ne Gewichtskontrolle machen.
Sonst sei die Kleine ja sehr glücklich und zufrieden.
Und ganz wichtig... sie ist GESUND!!!
, meine Tochter ist eigentlich zu leicht aber mehr als Essen kann sie auch nicht. Das ganze ändert sich wahrscheinlich sowieso wieder.
ja, das denke ich auch.
Solange der Arzt Grünlicht gibt ist es für mich auch ok...
Wir hatten im November u5, da war sie bei ich glaube 6400g und 61cm, ku müsste 42cm gewesen sein. ab ende Februar können wir schon zur u6 aber werde die erst zum ende hin machen lassen, so Mitte Mai rum.
Hallo, wir waren Anfang Dezember zur U5 und da waren die Werte 7885 g, 70 cm und KU 43 cm von meiner Kleinen. lg
Dana hatte am 10.01. U5 mit 7650g auf 67cm
Wir hatten gestern U5 mit 7 Monaten und 1 Tag. Der Arzt meinte sie sei ein Vorzeigebaby. 7700 g, 67 cm und ein KU von 43,5 cm Hosen passen noch in 62/68 und shirts müssen in 74 sein.
U5 war bei uns mit 6 Monate + 3 Tage:
KU 44; 9940 kg; 68 cm
Der Arzt meinte Jonas sei schon ein etwas schwereres Baby, seine Gewichtszunahmekurve sei aber sehr konstant, was er gut fand! Mit dem Gewicht erklärte er dann auch, dass es nicht schlimm sei, dass Jonas sich noch nicht drehen könne.. Die liebe Schwerkraft..
meine wiegt, wie gesagt 12,2 kg (71cm) und dreht sich, bleibt auch länger auf dem Bauch liegen und versucht auch schon zu krabbeln. Wird dann sauer, weils nicht funktioniert. Ich denke eher, das liegt einfach an der Entwicklung. Vom Bauch rückwärts dreht sie sich auch noch nicht.