Monatsforum Juli Mamis 2011

pzv AOK

pzv AOK

Zwerg_inside

Beitrag melden

Kennt sich von euch jemand damit gut aus? Meine Frage: Ich bindemich damit ja an einen Arzt. Was ist, wenn ich mit dem nicht mehr zufrieden bin? Kann ich da einfach wechsel, oder ist das sehr umständlich? Hat den Vertrag von euch schon jemand? Werden die zusätzlichen Untersuchungen ohne diesen Vertragwirklich nicht gemacht? Danke schon mal für eure Info´s.


Sternschnuppe2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

was ist das ? ken ich net.


rreze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

Guten Morgen So viel ich es weis das früher so gewesen ist das man die 10 E praxis gebühren nicht zahlen brauchte .Aber das ist seit 2 oder 3 jahre abgeschaft . Arzt kan man immer welchsen.


Woelckchen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

Ich kenne das von meinem Großen - allerdings bei einer anderen Krankenkasse Du hast eigentlich weder Vor- noch Nachteile. Ehrlich gesagt hab ich das nie so wirklich verstanden. Die 10,-- musst Du ja bei Kids eh nicht zahlen und die zusätzlichen Untersuchungen werden auch gemacht - zumindest bei uns. Habe den Vertrag letzte Woche gekündigt da ich nicht verstehe wofür er gut sein soll. Selbst die Dame am Telefon der KK meinte das er nicht unbedingt sein muss.