Monatsforum Juli Mamis 2011

Nackenfaltenmessung und Organultraschall

Nackenfaltenmessung und Organultraschall

snoopy84

Beitrag melden

Wart Ihr auch bei der Nackenfaltenmessung?Was hattet ihr für Werte?Lasst ihr einen Organultraschall in der 20. Woche machen?


supermami74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von snoopy84

Hallo, ich habe die Messung auch machen lassen.Alles super und mein Arzt sagt ich brauche nicht zur FU zu gehen. LG


smil.y

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von snoopy84

Den Fein-US macht meine FA routinemäßig bei allen Schwangeren. Da bin ich schon gespannt... In meiner ersten SS habe ich die Nackenfaltenmessung machen lassen. Während wir auf die Ergebnisse warteten, haben wir überlegt, was machen wir eigentlich, wenn die Werte nicht eindeutig sind. Ich möchte diese Entscheidung nie treffen müssen. Damals war ich heilfroh, dass die Ergebnisse ganz eindeutig waren. Also hab ich diesen Test diesmal nicht machen lassen.


CHAOS_ENGEL

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von snoopy84

Hallo zusammen, die Nackenfaltenmessung hab ich nich machen lassen. Da wir uns auch wenn etwas nich gestimmt hätte für das Kind entschieden hätten. Also is das für uns total egal gewesen. Die Feindiagnostik lass ich am 28.02. machen, mein FA hat mir eine Überweisung fertig gemacht. Is rein routine mäßig und wir sollen es genießen, meinte die Ärtzin. Also wir freuen uns riesig drauf! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL