Smile1977
Huhu Zusammen, morgen früh hab ich endlich den Termin zur FD. Ich freu mich riesig und doch hab ich Angst das was dabei rauskommt das mir die Hoffnung auf eine komplette SS nimmt. Bisher war alles ok,aber das war es bei meinem Sohn auch und dann kam ja doch alles anders....naja wird schon. LG Mel
Hallo, ich habe morgen Vormittag auch Feindiagnostik!!! Und ich freu mich auch schon so sehr drauf! (Aber bei meinem Sohn war auch alles super damals, ich habe keine solchen Erfahrungen gemacht wie du...) Mach dir keine Sorgen, denk positiv! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan... Ich weiß zwar nicht, was dein Sohn hat. Aber es ist doch recht unwahrscheinlich, dass zweimal das Gleiche passiert. Ich drücke dir die Daumen, dass es wunderschön wird morgen. Genieße die tollen Bilder von deinem/r Kleinen! Alles Gute, ZwergNase.
Huhu, nein meinem Sohn geht es jetzt gut, er wird im Juni 4 und ist ganz normal entwickelt....und es war auch immer alles ok und dann 28+4SSW. mussten sie ihn holen weil er Kammerflimmern hatte. Aber wird schon!!!! Ich wünsche dir auch viel Freunde morgen beim Baby-Tv. LG Mel
huhu ich hab erst nächste woche FD =( wünsche dir total viel spass beim bvaby tv ;) und du wirst sehen, ist bestimmt alles ok =)) kenne die angst di du hast von meiner letzten ss ... ab dem ersten FD war da alles nur noch reines chaos ... aber wir beide werden eine tolle ss haben sowie alle andern hier ;)
Drück dir ganz fest die daumen das alles supi ist kann dich sehr gut verstehen... viel glück