Monatsforum Juli Mamis 2011

MILCH BLEIBT WEG

MILCH BLEIBT WEG

churu

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Ich gehore hier nicht aber ich brauche hilfe ich habe mein sohn am 4.7.2011 per notfall KS geboren mit 29 wochen ich habe die ganzen zeit abgepumpt aber seit gestern ist die milch weg gebleiben Bin verzweifelt was soll ich jetzt tun weil der kleine brauchst mein milch Danke fur eure antworten Lg Grace


Mama 0305

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von churu

Frag am Besten eine Stillberaterin! In der zwischenzeit solltest du versuchen den Kopf frei zu kriegen (nicht leicht, ich weiß), Malzbier trinken, oder Bockshornkleesamen Kapseln nehmen. Ansonsten alle 2 Std. (außer Nachts, da alle 4 Std.) abpumpen für ca. 15 min. pro seite!


Hexe82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von churu

Trinkst du Stilltee? das soll die milchbildung anregen. Auch malzbier soll milchfördernd sein, gibt es auch alkoholfrei.Hast du eine hebamme?wenn ja ruf sie an hat bestimmt tips für dich. Wieviel milch hattest du beim abpumpen?


uliglo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von churu

Entspann Dich, wenn Du verkrampft bist ist die Gefahr hoch, dass nichts kommt. Mach Dir warme Wickel um die Brust .. z.B. Pampers in heisses Wasser tauchen und dann auf die Brust legen. Eine Weile wirken lassen, dass öffnet die Milchkanäle und mach Dir eine Entspannungs-CD an oder etwas ähnliches. Und viel Trinken, wie schon die anderen gesagt haben. Viel Erfolg und das wird schon wieder ! Uli


May.mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von churu

Frag mal hier nach... http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/