Sternchen_06
Guten Morgen. Ich hatte am 11.7. den KS. Sind also am Mo. schon vier Wochen. Wochenfluss hatte ich die ganze Zeit stockend, und relativ wenig. Am So. und Mo. war er sogar ganz weg. Mittwoche fing es wieder leicht an. Gestern Abend dann hatte ich Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme und heute fr;h war mein *sorry* ganzes Bett voll geblutet. Und Bauchweh hab ich immer nonch... Meint Ihr das ist meine Periode, oder sollte ich doch noch mal die Hebamme oder einen Artz fragen DANKE
Huhu, Also ich würde unbedingt den Arzt fragen oder die Hebamme. Nach 4 Wochen schon die Periode, vielleicht etwas früh. .......ich würde das abklären lassen, weils anscheid auch ziemlich dolle blutet. Oder? stillst du? LG
Ich würd es auf jeden Fall abklären lassen. Mein Wochenfluss ist auch seit der 3. Woche nur noch stockend. Meine Hebamme hat gemeint, dass das prinzipiell in Ordnung ist, aber immer gefragt, ob ich Bauchschmerzen o.ä. habe, weil es auch zu einem Stau kommen kann. Lass es abklären, sicher ist sicher.
Also bei mir ist es morgen 3 Wochen her und ich dachte gestern und heute auch schon das es dem Ende zugeht da Blut eigentlich gar nicht mehr kam. Und heute Abend auf Toilette kam dann doch wieder ein richtiger Schwall. Ich denke nicht das es die Periode ist. Wäredoch arg früh nach 4 Wochen.