Kajoti
Hallo zusammen, meine Tochter ist neuerdings jeden Morgen nass. Ich habe immer die Windeln aus dem Aldi genommen und war auch recht zufrieden. Jetzt ist Sie allerdings immer nass... Ich kann gar nicht so schnell waschen wie Sie sich vollpinkelt...;-) Hat jemand den ultimativen Tipp? Vielleicht eine andere Windel? Habe jetzt auch die Pampers active dry probiert, da habe ich genau das selbe Problem. Danke für eure Hilfe! :-)
Hallo, ich nehme seit anfang an die Windeln von Rossmann und wir hatten vielleicht in den 14 Monaten 3 ausgelaufene Windeln.
Die active dry find ich auch nicht so dolle. Die Baby dry von Pampers sind deutlich besser. Vlt. hast du auch einfach die falsche Größe? P.S.: Als ich deine Überschrift las, dachte ich schon, du willst dein Kind ohne Windel trocken haben nachts ;-)
Habe am Tag die 3er vom DM. Nachts allerdings nehme ich die 4er - auch vom DM. Bin supi zufrieden. Meine Motte trinkt nachts ziemlich viel Wasser und trotzdem hält sie dicht. LG zwerg1609
... http://www.bella-happy.de/ wir haben vor kurzem auf Arbeit Windelmuster von der Firma bekommen. Die haben auch noch im Rücken einen Flexeinsatz (Gummizug).. Ich habs noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass das was bringt. (Da kann man auch erst mal Proben bestellen) LG Manja
Na pampers kannst du eh vergessen hatte jetzt grade noch 2 die ich mal so als probe hatte mein kind war früh klitschnass. Mein Tip sind die lidlwindeln sie ist nie nass.
Wir benutzen Pampers Baby Dry und mein Zwerg ist morgens nie nass.
Die Active Fit sind für den Tag toll, für Nachts nehm ich eigentlich immer die Baby dry. Aber wenn sie viel trinkt kann die gegen morgen auch schon mal übervoll sein. Ich hab mir letzte Woche Windeln aus dem Tedi geholt, dachte erst - "Naja, mal kucken - sind ja Billigwindeln" Aber im Gegenteil, die haben auch dieses Gummibündchen am Rücken - wie weiter oben schon mal beschrieben. Ich bin total begeistert, nur leider hat unser Tedi grad zu gemacht und ich muss bis zum nächsten ewig weit fahren.... Probier doch einfach mal die nächste Größe aus.... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL
Benutze auch die Pampers Baby dry und meine Kleine ist morgens ebenfalls nie nass (sowohl bei Größe 4 als auch 4+). Bei den Active fit wäre sie morgens wohl auch nass (kommt aber immer drauf an wieviel sie abends noch getrunken hat). Würde daher an Deiner Stelle mal die Baby dry versuchen. Wenn die auslaufen ist es häufig ein Indiz dafür, dass die Windel zu klein ist und man die nächste Größe braucht - auch wenns gewichtsmäßig noch nicht hinhaut.
Ich würde bei den Windeln bleiben bei denen du sowieso bist. Nachher fängst du mit wechseln an und die Kleine kriegt noch Ausschlag oder sonst was. Probier einfach die nächste Größe oder vielleicht dreht sie sich jetzt auch mehr in der Nacht und die Windel verrutscht irgendwie. Ich weiß ja nicht wie fest du die Windel zu machst. Oder in der Nacht Windeln wechseln falls sie mal aufwacht. Jeder schwört auf irgendeine andere Windeln, ich würde da gar nicht so stark danach gehen was bei den anderen hilft weil ja jedes Kind individuelle ist. Viel Erfolg noch bei der Lösung des Problems.
An einer zu kleinen Windel kann es nicht liegen. Meine Kleine wiegt ca. 9 kg und ich benutze Größe 4+ (7-20kg). Hmmm, dann probiere ich mal die Baby dry, hoffe ich hab mal erfolgt. Das komische ist, dass die Windel nie ganz voll ist, aber meine Kleine klitschnass.
o.t.