Sight
Hallihallo ihr Lieben!!!! Glückwunsch denen die schon entbunden haben!!!! Der Rest: Habt ihr auch so einen tierischen Druck gegen das Schambein und Schmerzen im Steiß? Ich werde noch verrückt....wache mittlerweile schon Nachts auf, weil das Becken weh tut. Jedes Aufstehen ist eine Qual. Kann weder lang sitzen, noch liegen, noch laufen, noch stehen :( Es fühlt sich die ganze Zeit so an, als würde er mit dem Köpfchen gegen den "Ausgang" drücken. Bin soooooooooo froh morgen meine Hebamme zu sehen *erschöpftsei* Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass es bald eeeeeeeeendlich so weit ist? Lieben Gruß
hey du
ja mir ghet es genauso, fühlt sich an als würde er sich so von vorn nach hinten ausstrecken komisch irgendwie.
Auch extrem druck nach unten kann kaum laufen und in der nacht wenn ich aufwache tut mir mein ganzen becken weh nicht nur meine symphise(oder wie man das schreibt).
langsam wird es echt zeit das der kleine mann kommt.
Habe am freitag ET und muss morgen zum FA mal schauen was die sagt.
wünsche dir noch ein schönen tag!!!!
by bekky
....wie beruhigend! Dann scheint es wohl normal zu sein. Allerdings haben wir unseren ET erst am 17.07....aber mir soll es recht sein wenn er jetzt schon kommen möchte. ;) Obwohl ja jeder Tag im Bauch wichtig ist und ich jeden Abend denke: Heute haste auch rumgebracht, dann wirste es die nächsten 14 Tage auch noch schaffen. Wenn du magst, dann berichte mir doch mal morgen was dein FA gesagt hat. VlG
Hab den Druck auch, hab in 8 Tagen ET. Allerdings waren ich sowie meine beiden Brüder alle drei vieel zu spät (ca. 2 Wochen jeweils), mach ich mir wenig Hoffnung, dass mein Baby pünktlich kommt.. wäääääh. Das liegt bestimmt in der Familie.
Wie lange hast du das denn schon? Hab das jetzt schon seit ein paar Tagen....
hm seit ein paar Tagen erst, seit gestern stärker und dauerhaft, anhaltend!
ok danke :) ...dann bin ich ja mal gespannt! Ist doch echt krass wie sich alles verändert....freuen uns so riesig auf das Baby, aber i-wie kann ich es mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn es da ist! Hab echt ein bisschen Angst und das Gefühl das ich warte und warte und warte und nix passiert (bis auf solche Beckenveränderungen usw.). Weißte was ich meine?
ja ich komm mir grade die letzten zwei drei wochen auch vor, als würde ich nur "warten".. man kann halt auch nicht mehr so viele dinge machen, um sich abzulenken find ich!
Jo....ich bin froh wenn ich einfach tagsüber den Schlaf von Nachts nachholen kann und meine Ruhe habe. Manchmal geht mir sogar mein Partner schon auf den Keks. Und andauernd stolper ich über irgendwelche Sachen wie Schuhe die auf dem Boden liegen oder Wäschekörbe die auf dem Boden stehen, weil ich vor lauter Bauch nix mehr sehe. Die letzten Tage merk ich echt das ich zickig werde und ungemütlich :( Und dann das leidige Thema: ESSEN! *brech* jedes Mal hab ich Sodbrennen. Egal was ich esse :(
Das sodbrennen ist bei mir weg seit sich vor ca ner woche der bauch etwas abgesenkt hat. zickig bin ich nicht drauf, bin ich aber sowieso fast nie, zum glück. naja, ist ja bald alles vorbei..und dann gehts erst mal los!