Monatsforum Juli Mamis 2011

Außerplanmäßig beim FA - und eine tolle Überraschung!

Außerplanmäßig beim FA - und eine tolle Überraschung!

JoSam

Beitrag melden

Ich war heute wegen Verdacht auf Blasenentzündung bei meiner FÄ. Sie hat noch mal vaginalen US gemacht, um die Blase gut sehen zu können. Danach hat sie noch zum Baby geschaut und unser Kleines saß gerade SO günstig, dass wir ganz unverhofft ein Outing bekommen haben! Sogar ich habe auf den ersten Blick erkannt: ES WIRD EIN KLEINER JUNGE!!! Mensch, ich freu mich einfach riesig. Es wird wieder alles ein Stückchen realer und ich kann jetzt bald shoppen gehen!


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JoSam

Mensch das sind doch super neuigkeiten. klasse Ich hoffe deiner Blase geht es auch gut! So wie es aussieht, sind die Jungs hier echt in der Überzahl..... na mal schauen, statistisch gesehen steigen meine Chancen auf ein Mädchen :D Nur gut, dass das Leben keine Satistik ist;P


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JoSam

Hey, das freut mich ja das ihr wisst was es wird. lichen Glückwunsch Monat Juli= Jungsmonat Na da bin ich ja mal auf nächsten Mittwoch gespannt, hoffentlich sieht man denn was


Milochen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html für die,die den Kalender noch nicht kennen! Schaut doch mal nach und Postet im Betreff ob es stimmt und was es wird! Also nur wenn ihr Lust habt versteht sich. Ich würd gern mal wissen, inwieweit der Kalender richtig liegt. Laut Kalender bekommen wir ein Mädchen. Selbstverständlich würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JoSam

Hallo JoSam, na super so kommt man unverhofft an tolle Neuigkeiten Dann viel Spaß beim shoppen LG piefke