Mitglied inaktiv
meine Tochter dreht sich mittlerweile auch nachts einfach auf den Bauch und schläft weiter. Habe immer schon ein sehr flaches Kissen im Bettchen. Sollte ich den Wegnehmen? aber Einschlafen kann sie auf dem Bauch nicht. Da legt sie ihr Kopf nicht ab. Zum Einschlafen muss ich sie seitlich hinlegen. Da bräuchte ich aber den Kissen wiederrum, weil sonst der Kopf so abknickt am Hals.
So viel ich weiss braucht man im ganzen ersten Jahr keinKissen fürs Kind. auch kein flaches.
Hab auch nur eine Mullwindel unter dem Kopf - wegen SPUCKGEFAHR!!!
wofür ein Kissen? Babys brauchen kein Kissen. Mach das einfach wieder raus dann gibts auch keine Probleme wenn sie auf dem Bauch schläft
Mein Kleiner dreht sich auch sofort auf dem Bauch wenn ich Ihn schlafen lege. Und so schläft er auch fast die ganze Nacht. Allerdings ohne Kissen. Ich würde das Kissen auch rausnehmen. LG Annika
sieht zwar seitlich gelegen sehr ungemütlich aus, aber vielleicht kommt es mir ja nur so vor. Danke für eure Antworten..