Selena684
Hallo,
Heute war ich beim kleinen Zuckertest, der Wert lag bei 141, normal wäre bis 135.
Es gab aber auch das Missverständnis, dass ich nichts gefrühstückt hatte und aber für diesen Test nicht nüchtern kommen sollte.
Jetzt weiß ich nicht, ob das Ergebnis wirklich aussagekräftig ist.. soll aber nächste Woche zum großen Zuckertest. Zudem ist meine Fruchtwassermenge wohl im obersten Normbereich und ich hab Blut und Eiweiß im Urin, was für eine Blasenentzündung spricht. Ich hab Antibiotika bekommen. Irgendwie lief es heute nicht so rund..
Zu allem kommt noch dazu, dass mein Mann heute auf Corona getestet werden musste weil sein Kollege jetzt positiv ist.. Morgen wissen wir ob mein Mann auch positiv ist und dann muss ich auch zum Test / Quarantäne
Ich bin einfach genervt heute..
Ohje und gleich alles auf einmal! Kopf hoch... Mein Wert beim zuckertest war auch auffällig und lag sogar bei 178 der große Test war dann völlig unauffällig, warum auch immer. Hab aber schon von vielen gehört das der kleine oft positiv ist und der große dann ganz normal.
Hoffe der nächste Termin läuft besser.
Huhu Mein kleiner zuckertest war auch auffällig und der große dafür gar nicht. Im Gegenteil. Hatte super Werte! Letztendlich bin ich dankbar, dass ich so zum diabetologen überwiesen wurde und den wirklich guten Test bekommen hab. Der kleine Test ist nämlich kaum aussagekräftig und hat oft falsch-positive oder falsch-negative Ergebnisse. Also warte einfach mal ab :-)
Hallo aus dem Dezember
Ich kann dich bzgl Zuckertest vllt etwas beruhigen. Meiner war mit 143 auch auffällig und der große war dann absolut Kinder Norm.
Wünsch dir alles Gute
Vielen Dank für die Rückmeldungen !
Ich bin jetzt tatsächlich etwas beruhigter..
Der Test bei meinem Mann war zum Glück auch negativ
Super. Das sind doch tolle Neuigkeiten!