Monatsforum Januar Mamis 2021

Wer ist so bescheuert wie ich und testet noch 😂

Wer ist so bescheuert wie ich und testet noch 😂

SmileyDay

Beitrag melden

Ich Weiss nicht, es gibt irgendwie ein beruhigendes Gefühl finde ich Meiner bei 5+3

Bild zu Wer ist so bescheuert wie ich und testet noch 😂 - Forum für Januar - Mamis

Stella1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das hab ich auch gemacht bis zur 8 SSW War einfach beruhigent. Liebe Grüße aus dem November


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stella1983

Haha ja aber kann er noch stärker werden , ich glaub es irgendwie nicht! Ja fühle mich gerade auch besser


Stella1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Stärker nicht . Ich glaube das ist das maximale :) ich denke wenn du deinen ersten Termin hattest dann brauchst du auch nicht mehr testen. Dann wirst du dir bestimmt wie ich 24 h das Ultraschall Bild ansehen und total verliebt sein


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stella1983

Jaaa das wird sicherlich so sein Oh man bin so gespannt was man nächste Woche am Freitag sieht, und ob alles gut ist! Das Herzchen schlägt jetzt bestimmt ! Wan hast du deinen nächsten Termin


Stella1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hatte erst vorgestern meinen Termin und mein Krümel ist schon fast 4 cm und hat sich ordentlich bewegt . So schön anzusehen mein nächster Termin ist erst in vier Wochen aber aufgrund meines Alters hat die fa mich zur Fruchtwasser Untersuchung überwiesen aber ich möchte das nicht und auch keine andere Untersuchung außer die normale Vorsorge. Ich würde mein Kind zu 100 Prozent sowieso bekommen. Ja das Herzchen wirst du mit Sicherheit schon sehen können


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stella1983

Oh man das glaub ich ich freu mich auch schon drauf wen da ein kleines bewegendes menschlein ist ! Ja hätte ich auch nicht machen lassen, ich mach mir noch so meine Gedanken wegen zusätzlichen Untersuchungen, bin ja auch 37, aber bekommen würde ich es so oder so ! 4 Wochen ist echt ne lange Zeit sobald man die kleinen spürt, geht es ja, weil man Weiss das alles in Ordnung ist! Aber so am Anfang


Grümelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Würd ich auch so machen


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Ja man hat einfach soviele da waren ja nicht gerade teuer


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich habe bis ES +18/19 getestet. Da der Teststreifen da schon stärker war als der Kontrollstreifen lass ich es jetzt. Komme morgen in die 6. Woche. Bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter war er nicht so extrem positiv zu der Zeit

Bild zu

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Hmmm was kann das bedeuten, das es ein Junge wird hihi! Wer Weiss! Is doch soooo schöönnn ! Ohne tests würde ich manchmal vergessen schwanger zu sein


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Da hast du es gut - bei mir wird es schon immer extremer. Erschöpfung, Schwindel, leichte Übelkeit. Letztes Mal hatte ich Hyperemesis. Das ist absolut kein Spaß ...


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Also heute morgen hab ich auch gedacht ohje, aber als ich was getrunken habe, war alles wieder normal ! Ja das glaub ich dir, das würde mich fertig machen bei mir war es am Anfang auch schlimmer mit symthome, ich glaub mein Körper gewöhnt sich schnell dran! Drücke dir die Daumen, das es diesmal nicht so schlimm bei dir wird


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Danke dir Das ist doch gut, wenn dein Körper da so gut mit macht. Dass du dich viel erholen kannst spielt denk ich auch eine Rolle. Mir geht es zumindest besser, wenn meine Tochter mich nachts schlafen lässt (kommt grad leider selten vor) und die Arbeit (bin Personalchefin) nicht so stressig ist. Aber wir kriegen das alles hin und das ist es wert. Es gibt nichts besseres als Kinder zu haben


lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das kenn ich SmileyDay Ich bin genauso weit wie du und meine Tests schauen genauso stark aus wie deine und ich kann es auch nicht lassen ... zumindest bis zum ersten Termin nächste Woche


Eagle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich hab bis heute jeden Tag getestet (hatte ja noch genug). Die Streifen sind immer stärker geworden, was mich sehr beruhigt. Morgen lege ich noch mit einem CB mit Wochenbestimmung nach- letzte Woche 1-2, dann sollte es morgen 2-3 sein...


Maxi4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich habe bei ES+13 getestet mit einem 10er-Frühtest und der hat so deutlich positiv angezeigt, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, den zweiten Test, der für den nächsten Tag gedacht war, zu verwenden. Sollte ich vielleicht mal machen