SmileyDay
Ich Weiss nicht, es gibt irgendwie ein beruhigendes Gefühl finde ich
Meiner bei 5+3
Das hab ich auch gemacht bis zur 8 SSW
War einfach beruhigent.
Liebe Grüße aus dem November
Haha ja
aber kann er noch stärker werden
, ich glaub es irgendwie nicht! Ja fühle mich gerade auch besser
Stärker nicht . Ich glaube das ist das maximale :) ich denke wenn du deinen ersten Termin hattest dann brauchst du auch nicht mehr testen. Dann wirst du dir bestimmt wie ich 24 h das Ultraschall Bild ansehen und total verliebt sein
Jaaa das wird sicherlich so sein
Oh man bin so gespannt was man nächste Woche am Freitag sieht, und ob alles gut ist! Das Herzchen schlägt jetzt bestimmt
!
Wan hast du deinen nächsten Termin
Hatte erst vorgestern meinen Termin und mein Krümel ist schon fast 4 cm und hat sich ordentlich bewegt . So schön anzusehen
mein nächster Termin ist erst in vier Wochen aber aufgrund meines Alters hat die fa mich zur Fruchtwasser Untersuchung überwiesen aber ich möchte das nicht und auch keine andere Untersuchung außer die normale Vorsorge. Ich würde mein Kind zu 100 Prozent sowieso bekommen.
Ja das Herzchen wirst du mit Sicherheit schon sehen können
Oh man das glaub ich
ich freu mich auch schon drauf wen da ein kleines bewegendes menschlein ist
!
Ja hätte ich auch nicht machen lassen, ich mach mir noch so meine Gedanken wegen zusätzlichen Untersuchungen, bin ja auch 37, aber bekommen würde ich es so oder so
!
4 Wochen ist echt ne lange Zeit
sobald man die kleinen spürt, geht es ja, weil man Weiss das alles in Ordnung ist! Aber so am Anfang
Würd ich auch so machen
![]()
Ja man hat einfach soviele da
waren ja nicht gerade teuer
Ich manchmal
Ich habe bis ES +18/19 getestet. Da der Teststreifen da schon stärker war als der Kontrollstreifen lass ich es jetzt. Komme morgen in die 6. Woche. Bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter war er nicht so extrem positiv zu der Zeit
Hmmm was kann das bedeuten, das es ein Junge wird
hihi! Wer Weiss!
Is doch soooo schöönnn
! Ohne tests würde ich manchmal vergessen schwanger zu sein
Da hast du es gut - bei mir wird es schon immer extremer. Erschöpfung, Schwindel, leichte Übelkeit. Letztes Mal hatte ich Hyperemesis. Das ist absolut kein Spaß ...
Also heute morgen hab ich auch gedacht ohje, aber als ich was getrunken habe, war alles wieder normal
!
Ja das glaub ich dir, das würde mich fertig machen
bei mir war es am Anfang auch schlimmer mit symthome, ich glaub mein Körper gewöhnt sich schnell dran!
Drücke dir die Daumen, das es diesmal nicht so schlimm bei dir wird
Danke dir
Das ist doch gut, wenn dein Körper da so gut mit macht. Dass du dich viel erholen kannst spielt denk ich auch eine Rolle. Mir geht es zumindest besser, wenn meine Tochter mich nachts schlafen lässt (kommt grad leider selten vor) und die Arbeit (bin Personalchefin) nicht so stressig ist. Aber wir kriegen das alles hin und das ist es wert. Es gibt nichts besseres als Kinder zu haben
Das kenn ich SmileyDay
Ich bin genauso weit wie du und meine Tests schauen genauso stark aus wie deine und ich kann es auch nicht lassen ... zumindest bis zum ersten Termin nächste Woche ![]()
Ich hab bis heute jeden Tag getestet (hatte ja noch genug). Die Streifen sind immer stärker geworden, was mich sehr beruhigt. Morgen lege ich noch mit einem CB mit Wochenbestimmung nach- letzte Woche 1-2, dann sollte es morgen 2-3 sein...
Ich habe bei ES+13 getestet mit einem 10er-Frühtest und der hat so deutlich positiv angezeigt, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, den zweiten Test, der für den nächsten Tag gedacht war, zu verwenden. Sollte ich vielleicht mal machen