Monatsforum Januar Mamis 2021

Übelkeit/Essen/Bauchweh

Übelkeit/Essen/Bauchweh

Balea

Beitrag melden

Hey Ihr Lieben, ich kann seit 2 Wochen nicht mehr das essen was ich sonst immer gemocht habe wie z.b Joguhrt, Bananen nicht mal mehr Tee . Viele Lebensmittel widern mich an. Dazu ist mir den ganzen Tag schlecht. Wenn ich dann was esse bekomm ich öfters Bauchweh. Kennt das jemand? Hab zwar gelesen es ist normal aber kann jemand "mitfühlen". SSW 6+3


Pippi Langstrumpf 123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Balea

Hallo:) bei mir war's jetzt fast zwei Wochen genauso, bin 4+6 jetzt und seit gestern hab ich wieder richtig Appetit! Bestimmt geht es bei dir auch bald weg, ich drück die Daumen!


isaunddrei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Balea

Ich esse normalerweise sehr gesund, momentan könnte ich für Fast Food töten... Jeden Abend brauche ich zur Zeit übrigens meine Friteusen Pommes. Habe mir extra eine Friteuse geliehen Schön ist das alles nicht, ich hoffe darauf spätestens nach der 12 SSW wieder gesund essen zu wollen LG Isaunddrei


Balea

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von isaunddrei

Wie lustig aber das ungweohnte Verlangen kenn ich. Das beruhigt mich jetzt, dass es euch auch so geht. Vielen Dank!


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von isaunddrei

Mir geht's auch so! Auf so ungesundes Zeug! Gibt's doch nicht


Maxi4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Balea

Bei mir ändert sich alles von Tag zu Tag. Einmal brauche ich sofort ein Ei, sonst muss ich mich übergeben, einmal kriege ich keinen Kaffee runter, einmal kann ich essen ohne Ende, manchmal habe ich flau und Sodbrennen, manchmal habe ich nix. Somit denke ich ständig ans Thema Essen, Trinken und Magen, was ich echt stressig finde!