SmileyDay
Huhu hoffe geht euch allen gut, immer wen ich eine nicht schmerzhafte wehe habe, fühle ich mich so merkwürdig, merke es irgendwie am Herz so leicht! Oder wen ich im Bett liege, rückenlage, Oberkörper leicht oben, kommt es mir so vor als bleibt mir die Luft weg, und mein Herz schlägt total schnell!
Ich zähle jetzt die Tage
mal sehen was die am 23 im Krankenhaus sagen!
Gute Nacht an alle, ich hab letzte Nacht ja glaub garnicht geschlafen, oder nur mega wenig!
Bisher hatte ich nur zwei mal wirklich senkwehen, und einmal war ich mir sicher das es eine übungswehe sein muss, weil mein Bauch hart wurde. Heute Morgen hatte ich auch etwas Herzrasen, aber manchmal glaub ich ich bilde mir das ein weil ich unbedingt will das es los geht
schlaflos bin ich auch...
hast du in 7 Tagen ET oder KS?
Bei mir sind es noch 2 Wochen bis zum ET...
In 7 Tagen ist Kaiserschnitt Termin, und am 3.1 wäre ET!
Ich glaub nicht das man sich das einbildet, das Ende rückt immer näher
Oh man kann es garnicht glauben
Ich bin froh zu hören dass das noch jemand hat
wenn ich eine Wehe habe dann fühle ich gleichzeitig einen Druck auf den Oberkörper/ den Lungen und mir fällt das Atmen schwerer und auch Mein Herz fühlt sich unangenehm an ... total nervig
Ja genau das hatte ich gestern Abend auch.
Jaaaa genau so fühle ich mich dan auch
komisch! Dan scheint das ja normal zu sein!
Vorallem wen ich vorher gelaufen bin
Ich habe das auch seit Wochen. Glaube das hat bei mir auch nichts mit Übungswehen oder senkwehen zu tun. Vielleicht eher Vena-Cava-Syndrom. Also dass das Baby mittlerweile auf die hohlvene drückt. Als Schwangere nimmt man dann eigentlich automatisch ne andere Haltung ein. Ich lege mich dann eigentlich immer auf die linke Seite und es wird direkt besser
Gute Beschreibung, genau so fühlt sich das bei mir auch an... Man kann es gar nicht so genau beschreiben aber ich fand es fühlt sich teilweise etwas nach Panikatacke an
Haben wir den KS am gleichen Tag?
Am 28.12 ist mein Kaiserschnitt Termin
Hehe kommen wohl paar babys am 28.12 auf die welt
Ich hab das auch genauso, wie ihr das beschreibt. Hab das schon seit ein paar Wochen, meist am Abend 2-3x, wenn ich zur Ruhe komme. Dürfte normal sein
Ich hab das auch seit paar Wochen, es ist das Gefühl einem bleibt die Luft weg und ein Druck im Herzen oder herzgegend. Ganz komisch.
Ja hab das auch schon 2-3 Wochen
Ohaaa, ich kenne es auch zugut.
Bin auch extrem HAPPY, aber aufgeregt. Nächste Woche Montag ist es einfach auch bei uns soweit
Für mich geht es auch am 23.12. nochmal ins Krankenhaus.
Dann sind wir ja ein paar dir am 28.12. auskugeln werden
Genauso würde ich es auch beschreiben! Wie so ein bisschen plötzlich Fahrstuhlfahren oder so.
Unglaublich, du hast es wirklich nicht mehr lang! Das mit dem Druck habe ich auch. Bevor ich eine Übungswehe bekomme, merke ich eine Druck im Hals / Nacken. Besonders arg in Rückenlage. I Nummer1 hatte ich das nicht.