Monatsforum Januar Mamis 2021

Müdigkeit

Müdigkeit

Veronica98

Beitrag melden

Hey ihr Lieben ! Hatte das jemand auch? Am Montag ist mein ET seit Samstag geht's mir richtig komisch bin mega müde habe extreme senkwehen /vorwehen die ich aber aushalten kann .. aber das komische ist einfach das ist extrem erschöpft bin Und nur schlafen möchte wenn ich nix mache.. und kann nachts garnicht schlafen hatte das jemand auch ist das normal?


Jessi05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Veronica98

Das habe ich schon seit fast 2 Wochen. Meine Hebamme meinte das sei normal und wenn ich müde bin und nix wichtiges zu tun hab soll ich die letzte Zeit genießen und schlafen bzw. Mich ausruhen wenn ich k.o bin:)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Veronica98

Ich schlafe seit 1 Woche sehr schlecht obwohl ich davon lange verschont geblieben bin, Stunden langes hin und her drehen .. und tagsüber dermaßen erschöpft. Meinen Augenringen nach zu urteilen könnte ich auch als Panda durchgehen. haha Ich hab versucht dagegen anzukämpfen und mich tagsüber wach gehalten aber ich bin jetzt der Meinung das der Körper wahrscheinlich nochmal Kraft tanken muss und deshalb sollten wir uns auch die Auszeit und Ruhe und den Schlaf nehmen den wir brauchen. Wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann versuch dich ruhig mal tagsüber 1-2 Stunden hinzulegen (falls das geht)


Veronica98

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja so ist das genau bei mir Das ist echt schlimm,hoffe bald kommt endlich der kleine langsam möchte man garnicht mehr sonst war man immer so aktiv und jetzt fühle ich mich wirklich alt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Veronica98

Es zerrt einem echt an den letzten Nerven .. Man fühlt sich einfach nutzlos Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst und demnächst kuscheln kannst.


Veronica98

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke! das hoffe ich auch sehr


Cataleya35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Veronica98

Mir geht es auch so. Und heute Abend bin ich ganze 3 Stunden weggepennt. Ich denke auch der Körper holt sich nochmal Kraft bevor es losgeht. Deswegen kann man sich der Müdigkeit ganz ungeniert hingeben Und wenn man deswegen nachts nicht schlafen kann ist das jetzt nicht sooo schlimm finde ich.


MaLou78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Veronica98

Bei mir war es bis zwei Wochen vor Geburt auch so. Nachts lag ich wach und konnte nicht schlafen, aber war vollkommen Ko. Übern Tag habe ich nur das nötigste getan, weil alles so mega anstrengt war. Meine kleine hat sich an einem Donnerstag entschieden zur Welt zu kommen. Hatte Dienstag das letztemal geschlafen. Und den Mittwoch vor Geburt war ich komischer Weise nicht so erschöpft sonder relativ fit.