Marie Fi
Was denkt ihr was es wird? Hat jemand zufällig ähnliche Ultraschallbilder?

Hallo, du hast deine Frage in drei verschiedenen Foren gepostet. Und viele (unzureichende?) Antworten erhalten. Du musst einfach noch geduldig sein. Man kann nicht immer in der 16.ssw das Geschlecht erkennen. Manche müssen noch viel länger warten.
Habe schon eine Tendenz vom Arzt mich interessiert aber trotzdem was andere sehen. Ist ja nicht verboten. Wusste nicht in welchem Forum es am besten passt.
Was hat der Arzt denn gesagt?
Klar ist es nicht verboten, es kommt nur gerne zu Änderungen, wenn es nicht so klar ist. Deshalb meinte ich, du solltest geduldig sein
Sie sagte sie denkt es ist ein kleines Mädchen. Damals bei meinem Sohn hat sie nicht direkt was gesagt was sie denkt obwohl ich es selbst schon gesehen hatte.
Hallo, ich sehe da leider 0! Das Bild ist nicht so gut
Als Laie würde ich da Schamlippen sehen. Aber ich würde mich da eh nur auf aussagen vom Arzt veranlassen und wenn der noch nix konkretes sagen kann, dann muss man sich leider gedulden. So hat es meine FÄ auch gemacht. Sie war sich nicht sicher und hat dann gesagt, dass sie lieber nichts sagt. Was will man auch mit einer Tendenz oder im worst case einem falschen outing? Beim nächsten Termin war sie sich sicher und hat es uns dann gesagt. Das Geschlecht wurde beim Organscreening im Pränatalzentrum bestätigt
Ich kann da leider nichts drauf erkennen. Aber generell zeigen sich Mädchen nicht so schnell wie Jungs :) bzw nicht so eindeutig.
Unser Kleiner in der 15. SSW. Manchmal kann es früh schon eindeutig sein. Meine SS-App sagt, dass die Fortpflanzungsorgane ab der 21. SSW im Ultraschall zu erkennen seien.
Meine Schwester meinte sogar, dass man das schon vor der 12. SSW sehen kann, aber Ärzte das aus religiösen Gründen nicht sagen. Also überall hört man was anderes.
Die Gewissheit zu allem hat man, wenn das Baby raus kommt.

Bei meinem Sohn haben wir es in der 13 ssw ganz deutlich sehen können. Die Ärztin sagte das ist mehr als sicher. So war es dann bei jedem Termin. Sie dürfen es nicht vor ablauf der 12 woche sagen weil geschlechtsbedingt abgetrieben werden könnte. Lg
Ich sehe es und finde es recht eindeutig.
Was erkennst du denn da? Lg
Sieht aus wie ein Brötchen also Mädchen aber eine 50% tige Chance besteht ja noch auf einen jungen
Ja das stimmt. Meine Frauenärztin tendiert stark zum Mädchen. Wenn sie sich sehr unsicher ist sagt sie nichts dazu. Bin gespannt.. am 28.09 weiss ich mehr.