hasi88
Wann packt ihr die?
Hab sie seit der 36ssw fertig.
Meine ist schon fertig gepackt, habe aber Zwei. Eine mit mein Sachen und eine mit Sachen für meine kleine Maus..
Meine steht seid ein paar Tagen bereit.Fürs Baby liegen die Anziehsachen, für den Heimweg aus dem Kh, im Babyautositz.Den bringt mein Mann dann mit,wenn er uns aus dem Kh abholt.
Bei meiner ersten Ss ist mir die Fruchtblase in der 37 ssw geplatzt, daher war ich damals froh, die gepackte Tasche mitnehmen zu können.Man weiss ja nie wann es losgeht und dann in der Aufregung packen oder den Mann packen lassen.... endet bestimmt im Chaos
Hab jetzt in der 33. Woche angefangen mir schonmal ein paar Sachen rauszulegen die ich im Notfall nur in eine Tasche schmeißen muss. Kulturbeutel hab ich eh immer parat stehen.
Also ich war am Montag sehr froh, dass meine Tasche gepackt war. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, die in der 32. Ssw so zu brauchen. Da waren aber nur Sachen für mich drin.
Frühchen Klamotten hab ich jetzt eh nicht. Aber zum Glück haben die hier in der Klinik einen guten Bestand. Da ist sie erstmal versorgt solange sie hier ist.
Bin ja erst in der 34 ssw, daher denke ich , ich packe in 2 Wochen , wenn Ferien beginnen. Lebe. In Bayern da beginnen die Winterferien Corona bedingt paar Tage früher. 21.12
Ich hab sie in der 35. Woche gepackt.
Hab sie schon gepackt, fehlen nur noch vereinzelte Sachen die anzieh Sachen für meine Maus sind auch in der Tasche! Man fühlt sich irgendwie beruhigter, wen das alles fertig ist
Ich hab heute bei 36+3 angefangen, einzelne Sachen rauszulegen. Habe noch keinen inneren Antrieb.
Meine ist auch seit Wochen fertig. Bin jetzt 35+3
Falls ich was vergessen haben sollte, kann es mein Mann mitbringen. Er wird mich ja täglich besuchen
Ich hab zwar alles schon beisammen km Schrank liegen muss die nur noch in die Tasche packen ...
Was kommt an wichtigem papierkram mit rein? Wisst ihr das auf Anhieb?
Liebe Grüße und Guts nächtle
Mutterpass Krankenkassenkarte Stammbuch/Vaterschaftsanerkennung Mehr brauchst du nicht und letzteres auch nur für die Geburtsurkunde. Ich muss morgen bei der Akupunktur unbedingt fragen, ob die das machen auch wenn wir ambulant entbinden.