Monatsforum Januar Mamis 2021

Ich glaube es nicht😱

Ich glaube es nicht😱

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jetzt habe ich vorhin noch geschrieben das der SST heute morgen negativ war . Gerade eben habe ich nochmal einen mit Abendurin gemacht. Und nach einer Minute kam ein zarter 2. rosa Strich. Was meint Ihr?

Bild zu Ich glaube es nicht😱 - Forum für Januar - Mamis

cmrx

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

die linie ist erkennbar wrde mal noch hoffnung haben und weiter testen und sehen wie sich die linie entwickelt...


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh meeeiinnnn gooootttt jaaaa! Aber das stimmt schon, mit mittags oder Abend Urin sind die Tests immer stärker herzlichen Glückwunsch ich Kette dich hier an! Schau mal mein test jetzt

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wow SmileyDay . Der sieht ja Klasse aus.


Didi877

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sehe dann eine leichte zweite Linie Was ist das für ein Test? Dann sage ich leise Glückwunsch Mal lieber morgen noch mal mit Morgenurin testen uuuuund Bescheid geben


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi877

Ja mache ich. Irgendwie kann ich es nicht glauben. Hab den Januar schon abgeschrieben.


Cilli-Maus

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach schön Habe gerade noch deinen letzten Post beantwortet... Dann hoffe ich mal, dass ich auch das Glück haben werde!


Nalli94

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre ja zu schön Teste morgen oder übermorgen früh nochmal, drück die daumen


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht doch gut aus!


Mel1987

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Rahel ich freu mich sehr für dich Das sieht doch gut aus Alles Gute


Bria

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe da auch eine zweite Linie


Schokomousse

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Yuhu ich sehe die Linie auch freut mich für dich. Teste doch einfach die Tage nochmal, vielleicht mit einem Clearblue... Daumen sind gedrückt


Aryacarlsson

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie toll! Ich drücke so die daumen!


lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre ja der Hammer rahel22 Bitte, bitte weiter testen die nächsten Tage und uns auf dem laufenden halten. Ich drück dir so die Daumen


isa-coyote

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wow das sieht doch toll aus Drücke die Daumen das es sich ganz fest krallt Alles Gute


Eagle

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Super! Das sieht gut aus Herzlichen Glückwunsch!


Maxi4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand es auch echt noch zu früh, das Handtuch zu schmeißen... umso mehr freue ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!


NicoleMeld

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dann willkommen im Januarbus Rahel freu mich für dich, dann schön Platz nehmen und festhalten


-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre ja der Wahnsinn! Ich drücke dir die Daumen