Mitglied inaktiv
Jetzt habe ich vorhin noch geschrieben das der SST heute morgen negativ war . Gerade eben habe ich nochmal einen mit Abendurin gemacht. Und nach einer Minute kam ein zarter 2. rosa Strich. Was meint Ihr?
die linie ist erkennbar
wrde mal noch hoffnung haben und weiter testen und sehen wie sich die linie entwickelt...
Ohhhh meeeiinnnn gooootttt
jaaaa! Aber das stimmt schon, mit mittags oder Abend Urin sind die Tests immer stärker
herzlichen Glückwunsch ich Kette dich hier an! Schau mal mein test jetzt
Wow SmileyDay
. Der sieht ja Klasse aus.
Also ich sehe dann eine leichte zweite Linie
Was ist das für ein Test?
Dann sage ich leise Glückwunsch
Mal lieber morgen noch mal mit Morgenurin testen uuuuund Bescheid geben
Ja mache ich. Irgendwie kann ich es nicht glauben. Hab den Januar schon abgeschrieben.
Ach schön
Habe gerade noch deinen letzten Post beantwortet... Dann hoffe ich mal, dass ich auch das Glück haben werde! ![]()
Das wäre ja zu schön
Teste morgen oder übermorgen früh nochmal, drück die daumen
Das sieht doch gut aus!
Rahel ich freu mich sehr für dich
Das sieht doch gut aus
Alles Gute
Ich sehe da auch eine zweite Linie ![]()
Yuhu
ich sehe die Linie auch
freut mich für dich.
Teste doch einfach die Tage nochmal, vielleicht mit einem Clearblue...
Daumen sind gedrückt
Oh wie toll! Ich drücke so die daumen!
Das wäre ja der Hammer rahel22
Bitte, bitte weiter testen die nächsten Tage und uns auf dem laufenden halten. Ich drück dir so die Daumen ![]()
Wow das sieht doch toll aus Drücke die Daumen das es sich ganz fest krallt Alles Gute
Super! Das sieht gut aus
Herzlichen Glückwunsch!
Ich fand es auch echt noch zu früh, das Handtuch zu schmeißen... umso mehr freue ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!
dann willkommen im Januarbus Rahel
freu mich für dich, dann schön Platz nehmen und festhalten ![]()
Das wäre ja der Wahnsinn!
Ich drücke dir die Daumen