Janina-B
Hallo habt ihr irgendwelche Tipps gegen Heuschnupfen ich gehe hier ein
Also Lorano darf man während dem stillen soweit ich weiß nehmen wie sieht es mit Augrntropfen und co aus? Oder andere Tipps
Danke schonmal
Ich leide gerade auch arg darunter und nehme Lorano (wirken wenig bis gar nicht, hab ich das Gefühl) und Livocab Nasenspray + Augentropfen. Cetirizin kann man wohl auch nehmen, da hab ich aber keine Erfahrungswerte zu. Kann die App Embryotox sehr empfehlen, da siehst du was während Schwangerschaft und Stillzeit als unbedenklich eingestuft wird:)
Mein Mann ist arg geplagt und ihm hilft Mometahexal. Ist ein Nasenspray und kann laut Embryotox in der Stillzeit verwendet werden. Ist Cortison drin. Alles andere hat bei ihm nichts geholfen.
Danke für die Frage - bei mir ging’s jetzt auch richtig heftig los.
Hi aus dem November
Ich leide auch so arg unter den Pollen.Stille auch und Cetirizin darf man nehmen. Hilft aber dieses Jahr gar nichts bei mir,macht nur müde.
Hab mir heute Melkfett in die Nase und um die Augen geschmiert, das hat irgendwie super geholfen