Monatsforum Januar Mamis 2021

Erster FA Termin in einem Monat

Erster FA Termin in einem Monat

Eagle

Beitrag melden

Ich habe heute bei meinem FA angerufen. Jetzt habe ich am 4.6. meinen ersten Termin bei 8+5. Eigentlich wollte ich früher kommen (7./8. Woche), aber in der 7. geht’s beim FA nicht und in der 8. hat mein Mann Fortbildung und kann nicht auf unsere Tochter schauen. Somit ist haben wir erst in der 9. Woche einen Termin gefunden. Zumindest sieht man dann schon gut das Krümelchen und ich bekomme schon den MKP. Die Angst, wieder ein Windei zu haben wie im Feber, ist leider da. Da hätte mich ein früherer Termin vielleicht etwas entspannt. Ich vertraue aber jetzt einfach drauf, dass diesmal alles gut geht (mein Gefühl ist deutlich besser) und wenn doch nicht, wird es mir mein Körper wieder hoffentlich zeigen. Wer hat auch erst recht spät den ersten Termin?


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eagle

Ja da musst echt Geduld haben. Dafür wirst du dann umso mehr belohnt, weil man richtig was sehen wird. Das ist auch schön. Zwei mal hintereinander ein Windei wäre denke ich äußerst selten. Bestimmt ist alles gut Mein Termin ist am 20.5. in der 7. Woche.


Schokomousse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eagle

Oh eine gefühlte Ewigkeit, aber es geht ja nicht anders und vielleicht soll es so sein. Die Belohnung ist ja dann umso größer. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell Mein Termin ist am 18.5. bin dann 7+1


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eagle

Oh gott du arme, das braucht ja echt ewig bis zum Termin, hoffentlich geht die zeit schnell vorbei


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja, das ist zwar lang, aber sieht's mal so, du siehst dann so viel, dass man gleich viel besser alles sehr n kann. Erster größerer US und so. Außerdem - roh aber wahr - ein US in der 6. Oder viell. ändert gar nichts am Verlauf der Schwangerschaft. Ich war jetzt ja schon Ende 5/Anfang 6. da, um eine ELS auszuschließen. Man sah quasi nichts, war auch wenig befriedigend (außer der Sicherheit, dass alles richtig saß). Man konnte weder sehen, wie weit man wirklich ist, noch ob auch wirklich ein Embryo, geschweige denn Herzschlag da war... Also Tschakka, dass die Zeit schnell vergeht.


lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eagle

Das warten begleitet uns die gesamte Schwangerschaft ich kenn das Ich habe meinen Termin am 15.5 und bin da dann in der 7ssw, kann es jetzt schon kaum mehr erwarten


Sunflower1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Da wäre ich aber auch ungeduldig :P Aber stimmt, der Vorteil ist du siehst gleich mehr Ich habe meinen ersten Termin in 2 Wochen :)


Eagle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Eagle

Danke euch für euren lieben Worte . Ich werd mir einfach immer sagen, dass ich mit nem tollen US belohnt werde, wenn mich meine Ungeduld mal wieder einholt