SmileyDay
Guten morgen, leute es ist echt anstregend, oft wacht sie nach 8 st auf, und ist erstmal 2-3st fit! Heute geschlafen um 20 uhr aufgewacht kurz nach 4, und ist noch wach sie macht sonst nur ein mittagsschlaf am tag!
Gehts wem auch so???????
Nach 8 stunden schon fit, mit fast 16 monaten
hallo meine liebe
ich kenne das nur allzu gut von meinem kleinen.
als wir vor ca. 2 wochen im urlaub waren ging er nie früher als 21 uhr ins bett und wachte dann ständig zwischen 6-7 uhr komplett fit auf
er war nun krank und (gott sei dank) es geht ihm schon viel besser, schläft wieder normal von ca 20uhr bis 8-9 in der früh.
ab und zu wird er gegen 3-4 uhr nachts wach .. kA wieso ...
ich habe aber nun gemerkt, dass seine backzähne kommen :-/
grundsätzlich denke ich aber, dass die kleinen ab 15monate+ weniger schlaf brauchen
oder sie zahnt auch gerade, kann auch sein
wie lange schläft denn deine kleine tagsüber?
Ohje iat eigentlich unterschiedlich, manchmal 1,30 st, gestern waren es 40 min!
Heute nacht war aber gut, hat sie länger geschlafen als 8 st
Wen das jede nacht so wäre wäre schön!
Ja stimmt kann auch manchmal am zahnen liegen
Unsere Nächte sind auch immer voller Überraschung - leider eher negativ. Bis letzte Woche hatten wir eine Phase, da wurde sie immer kurz nach 12 Uhr nachts richtig wach für ein paar Stunden. Bin dann sogar mit ihr aufgestanden, weil nicht mehr an Schlaf zu denken war. Und plötzlich schlief sie wieder besser. Ich denke, viel kann man da leider nicht machen. Bei uns sind es gerade die Backenzähne, die sie sehr quälen. Mir hilft immer mir zu sagen, dass das alles nur Phasen sind. Aber manchmal ist es einfach nur anstrengend
Oh gott du arme, meine ist gerade auch wieder fit
ich bin so müde! Sie schlief gestern um 20,30 ca ein! Wünsche dir starke nerven
!
Uf hoffe echt das ist nur ne phase