Monatsforum Januar Mamis 2020

Wildlinge in günstig?

Wildlinge in günstig?

User-1721891580

Beitrag melden

Ihr habt mich jetzt mit den Wildlingen angesteckt Nichtsdestotrotz sind sie ganz schön kostenintensiv (wenn man für drei Kids auf einmal Schuhe kauft). Gibt es günstigere gute Alternativen, die ihr empfehlen könnt?


Juliette-Baguette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1721891580

Je nach Schuhgröße und Modell sind Schuhe von Filii etwas günstiger. Das sind auch barfußschuhe. Das Unternehmen sitzt auch in Deutschland.


wowugi80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1721891580

Die von Fillii haben wir bei Räubersachen geliehen, falls es mal zu sechs schüttet für die Wildlinge. Die sind bei weitem nicht so weich und flexibel. Es gibt noch Leguano zb, aber ich fürchte, die sind auch teuer. Vielleicht hilft es, dass die Wildlinge quasi keinen Wertverlust haben, du kannst die gut wieder verkaufen, wenn die Kinder rausgewachsen sind.