Monatsforum Januar Mamis 2020

Update rote Beule

Update rote Beule

Schneeflocke489

Beitrag melden

Hi Ich sollte ja berichten. Das ist eine Lidentzündung und ich habe eine Bepanthen Salbe bekommen. Da sie in der Nacht aber hoch fieberte, stellte sich heraus, dass sie eine Mandelentzündung hat Deshalb bekommt sie auch Antibiotika. Sie bekommt 5 Zähne auf einmal und der Arzt meinte dann ist das Immunsystem geschwächt und das kommt dann dabei raus. Armes Mäuschen.


FrauMaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Gute Besserung an die arme Maus! Hoffentlich geht es ihr bald besser


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Oh man.... Das arme kleines Mümmelmäusschen. Manchmal ist dieses Zähne bekommen echt fies, 5 auf einmal zu bekommen definitiv sehr heftig. Unserer hängt immer noch bei Zahn 9 fest . Und auch noch so klein und ne doofe Mandelentzündung dazu.... Hoffe die Zähne sind schnell da und die kleine ist schnell wieder Gesund und munter


wowugi80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Oh wie gemein, gute Besserung! Ist das denn eine bakterielle Mandelentzündung? Hat er einen Abstrich gemacht? In den meisten Fällen sind es ja virale Entzündungen und dann ist ein Antibiotikum nicht nötig, bzw schädigt das Immunsystem langfristig, weil es ja die guten Bakterien im Darm zerstört. Ich frag das, weil ich mal vor ein paar Jahren eine ganze Serie en Mandelentzündungen hatte und Antibiotikum um Antibiotikum fressen sollte, weil nichts wirkte. Irgendwann war ich so am Ende, dass ich nicht mehr konnte und bin mit Fieber und Halsentzündung zu meinen homöopathischen Arzt gegangen. (Das Rezept für`s nächste Antibiotikum bereits in der Tasche) und der hat`s dann endlich dauerhaft weggekriegt. Das war nämlich viral und nicht bakteriell. Aber mein Immunsystem war hinüber, ich war zwei Jahre lang nur noch erkältet und ich hab dann mit einer Heilpraktikerin die darauf spezialisiert war meinen Darm saniert. 9 Monate ohne Gluten, Kuhmilchprodukte, Zucker und Alkohol... Anstrengend! Aber danach war ich nie mehr krank. Ich bin schon immer sehr vorsichtig gewesen mit Antibiotika, aber seit der Geschichte noch mehr.


Schneeflocke489

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wowugi80

Oh man das klingt ja schlimm Nein er hat keinen Anstrich genommen er meinte nur sie sind voller Eiter und ganz weiss. Mini hat gegessen wie immer und war auch nicht schlapp. Das habe ich überhaupt nicht vermutet. Gestern war es schlimm. Fieber und ganz viel geschlafen. Heute turnt sie wieder rum und das Fieber ist weg. Danke für eure Wünsche und auch für deinen Tipp mit dem Abstrich. Das nächste mal werde ich da mal nachfragen. LG