Mutti2020
Guten Morgen. Ich bin laut meiner App jetzt bei ssw 6+5 letzte Woche war ich das 1.mal bei meiner fa man hat die fruchthöle gesehen mit einem kleinen weißen punkt darin. Sie konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin. Nächsten donnerstag muss ich wieder hin zur großen Untersuchung und hoffe das ich da meinen Mutterpass bekomme. Mir ist den ganzen Tag extrem übel. Ich bekomme kaum was zu essen runter... Übergeben habe ich mich aber noch nicht(zum glück). Hat jemand einen Tipp gegen die Übelkeit?
Mir hat in allen Schwangerschaften Wassermelone sehr gut geholfen, schön kalt. Deckt den wasserbedarf und man hat was im Bauch.
Danke für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren :)
Wassermelone und Ingwer ![]()
Hallo
bei mir war es auch gaaaanz Schlimm
also mir Hilft morgens als erstes im Bett schon was kleines zu Essen Banane z.b und dazu trinke ich Wasser mit Zitrone. Dann immer über den Tag verteilt Kleinigkeiten Essen.
Z.b Zwieback, Kekse das hilft mir ganz gut gerade auf Arbeit und dann habe ich diese Tabletten die nimmt man 3 mal an Tag und die helfen wirklich also mir
zum Glück.
Alles gute Dir
Danke für eure tipps:) ich hoffe sie helfen mir.
drück die Daumen ...es gibt nix schlimmeres als diese Übelkeit zurzeit
aber wir packen das. Wie sagt mein Mann wenn wir dann das Würmchen im Arm halten ist alles vergessen
aber trotzdem wissen die Männer nicht was wir gerade so durch machen ![]()
Ich sag mir immer solange wie mir so schlimm schlecht ist, steigt der Hcg wert und dann müsste eigentlich auch alles gut sein ![]()