Monatsforum Januar Mamis 2020

Periode bleibt weg..

Periode bleibt weg..

Mami_Adam

Beitrag melden

Ich habe mir vorgenommen heute nochmal den test zu machen - das habe ich dann auch getan mit morgenurin und er war negativ. So nun vor einer Stunde war ich auf Toilette und habe dann entdeckt das bisschen braunlicher schleim geflossen ist - ich habe Schmerzen im Unterleib und Rücken aber die Periode bleibt immernoch aus. Könnte das einfach der Anfang der Periode sein?


4unter7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami_Adam

Ja, das ist der Typische Beginn der Menstruation wenn ein leichter Progesteron Mangel besteht. Ist nichts schlimmes.


Mami_Adam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4unter7

Oh danke dir für die schnelle Antwort! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich es bis jetzt nie so hatte. Na gut dann darf es auch anfangen aber ohne viele Schmerzen bitte


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami_Adam

Ich weiß ja nicht wie regelmäßig deine Periode kommt aber selbst bei mir, das war fast ein Jahr bevor ich schwanger wurde hat diese sich um 10 Tage verschoben. Obs nun am Blinddarm lag oder der Verwachsung zwischen Gebärmutterwand und Darmwand weiß keiner. Mit 18 war ich auch einst Scheinschwanger und hatte nur 2 Tage sehr leichten braunen Ausfluss gehabt. Aber meine Periode hat sich ohne Pille immer erst mit einem Tag braun angekündigt. Zu not machst du morgen nochmal einen Test.


Mami_Adam

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Periode kommt eigentlich regelmäßig, manchmal ein Tag früher oder später aber sonst gab es nie so eine Situation. Ich gucke mal, aber wahrscheinlich ist es einfach jetzt die verspätete Periode. Danke für deine Antwort


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami_Adam

Ja könnte sein