Monatsforum Januar Mamis 2020

jucken auf dem bauch mit flecken

jucken auf dem bauch mit flecken

Januarglück2020

Beitrag melden

Guten morgen, seit gestern nacht juckt mein bauch total. Hab dann eben auf mein bauch geschaut und diese rote punkte entdeckt. Das ist auch die stelle wo ich gekratzt hab, weil es sehr unangenehm juckt. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Woher kann sowas entstehen, was meint ihr?

Bild zu jucken auf dem bauch mit flecken - Forum für Januar - Mamis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Sieht aus wie Insektenstiche


Januarglück2020

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

kann aber garnicht sein, weil ich seit tagen krank im bett mit decke liege. Fieber hatte ich dazu auch nicht. Jetzt dieses jucken mit den flecken kam mir komisch vor


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Aber auch da kann dich was stechen Jucken durch Bauchwachstum kommt auch, aber dabei entstehen eigentlich nicht solche Mückenstichartigen Huckel.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Guten Morgen :), Ich hatte auch stark juckenden Ausschlag auf meinem Bauch. Das kann laut Hebamme durch das Wachstum der Haut kommen. (Ich habe allgemein empfindliche Haut.) bei mir ist es viel besser durch das Baden im Meer geworden Da war ich selber total überrascht. Vllt kannst du es mal mit einer Meersalz-Lösung und Baden ausprobieren? Das Bild konnte ich mir leider nicht anschauen. Zu dem Badesalz kann ich nur raten, wenn es sich um allgemein empfindliche Haut handelt. Mit Stichen oder möglichen Krankheiten kenne ich mich nicht aus. Gute Besserung!


Januarglück2020

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oh ja das kann mir wirklich helfen. Manche sagen mückenstich aber ich werd da nicht zum ersten mal von sowas gestochen. Das ist anders so richtig ausschlagartig und wird irgendwie immer mehr. Deinen tipp probier ich auf alle fälle aus. Vielen lieben dank


Juliette-Baguette

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Bei mir geht das Jucken auch schon wieder los. Bei mir hilft einreiben und massieren mit Mandelöl und baden in Salz. Unbedingt so natürlich wie möglich halten. Ich finde auch, dass es wie ein Stich aussieht. Ich bekomme Mückenstiche auch meist nur nachts im Bett