MarieE
Ich fang diese Woche mal an und freue mich auf eure schönen Bäuche
Meiner heute bei 20+1 ![]()
Oh da mache ich auch noch schnell mit!
Übrigens ist mein Bauch aktuell so groß wie in Schwangerschaft Nummer 1 in der 24. Woche ![]()
Ich mach auch mal wieder mit
.. ihr habt alle so schöne Bäuche und schon so groß
.. dagegen ist meiner noch relativ klein hab ich das Gefühl obwohl ich schon in der 18. Woche bin bzw 17+1
.. morgen hab ich wieder Babykino und hoffe das es sich dann zeigt was der Zwerg denn werden will.. da ich noch nichts spüre mach ich mir halt auch meine Gedanken
.. einen schönen Rest Abend wünsche ich euch allen noch :)
Dein Bild ist übrigens nicht hochgeladen....
Danke fürs Bescheid sagen
Foto war weg
Huch, schon wieder Dienstag, ich bin völlig verpeilt momentan
Mein Foto ist von gestern, 18+2
Habs auch fast vergessen. Heute bei 20+3 und im schlabberlook weil ich schon im Bett lag
19+6
Heute im Liegen, da ich leider Bettruhe verordnet bekommen habe, nachdem ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde
Bin bei 18+4 gewesen auf dem Foto vor 2 Tagen
kann leider keine Kollage machen aber faszinierend finde ich momentan, dass ich noch NULL breiter geworden bin, ich also auf geschickten Fotos von vorne NICHT schwanger aussehe (in 3D/live natürlich schon
) aber von der Seite ist die Kugel sehr ordentlich
Da sag noch einer, bei Mädchen würden Mütter immer gleich ÜBERALL zunehmen
Ich schieb meine Kugel am Murmel-Mittwoch noch hinterher
Heute bei 19+6. Morgen ist Halbzeit ![]()
Hallo ihr Murmeln
ich schiebe meine auch mal noch nach
Freitag ist endlich wieder Termin und wir hoffen auf ein Outing
weiterhin allen eine tolle Kugelzeit.
Ich murmel am Mittwoch auch noch schnell hinterher
Heute bei 19+2 ![]()
Wir haben zwar jetzt Donnerstag, aber egal..leider Reise ich seid der 12 ssw schon