Mamamaus97
Hey ihr Lieben,
Wie aktiv sind eure Bauchbewohner so ?
Ich muss sagen seit 2 Wochen hab ich oft das Gefühl mein Kleiner schläft kaum noch. Es wird in einer Tour geturnt und gestrampelt das ich nachts auch regelmäßig wach werde. Und wenn ich sitze gehts richtig los... Hosen oder sogar meinen Bademantel (wenn ich ihn mit dem Band etwas zu mache) mag er gar nicht. Gegen den Wehenschreiber wurde auch ordentlich am Mittwoch beim FA protestiert.
Oh ja das kenn ich, seit ca.2 Wochen merke ich meinen kleinen Mann richtig. Wir sind seit letzten Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück und bei mir ist nix mehr mit Urlaubsklamotte. Darauf hat er auch voll kein Bock. Bin auf leggings umgestiegen, die sind ok und ich merk den kleinen am dollstem abends vor dem schlafengehen. Ansonsten macht er sich zwischendrin immer mal bemerkbar, es ist toll ihn zu spüren, das macht es so viel realer
Oh ja... ich liebe es auch den Kleinen zu fühlen. Dann weiß ich auch immer das es ihm gut geht.
Aber manchmal hab ich schon angst das er durch die Bauchdecke durchkommt.....
Meine Kleine ist auch extrem aktiv, sobald ich mich setze oder lege geht's los
Ich sehe auch richtig, wie sich die Bauchdecke wölbt! Nachts habe ich den Eindruck sie springt auf meiner Blase Trampolin
Ja es ist Wahnsinn was man schon alles merkt und vor allem wie doll
Hosen habe ich seit gestern auch kaum noch an, auch nur Leggings weil es für uns beide viel bequemer ist
Was ich auch krass finde, kenne ich aus der 1.SS so nicht, dass ich die Tritte bzw. Boxhiebe auch extrem nach hinten/unten raus spüre, also mir tut im Sitzen wenn es Ihr scheinbar zu eng wird echt oft von innen der Po weh
kennt ihr das auch?
Meine ist auch sehr aktiv. Ich freu mich, dann weiß ich auch, dass sie noch da ist . Ich würd mir sonst ständig Sorgen machen. Im Büro am Schreibtisch und abends im Bett ist besonders viel Action. Noch hab ich nicht rausgefunden was Protest und was freudige Reaktion ist.
Heyy , Ich spüre unsere kleine auch täglich , abends bzw wenn ich mich hinlege und entspannt bin am meisten. Man sieht es auch richtig wie sie sich bewegt . Ich hab auch schon gesagt schläft sie überhaupt nicht ??? ABER ich muss sagen zugleich beruhigt es mich immer wenn ich sie spüre.
Mein Kleiner hat feste „Arbeitszeiten“ ;) bee aber ich hab das Gefühl, dass er Abends ab 22:30 nochmal Party macht, dann gegen 3:30 und tagsüber am liebsten nach dem Essen oder wenn Mama sich ausruht
Bei mir geht es abends auf dem Sofa los. Zwischendrin auch am Tage. Dort gibt es aber keine festen Zeitfenster. Am Abend, wenn ich zur Ruhe komme, wird kurz RambaZamba gemacht. Wach werden tue ich davon nicht, nur von den Übungswehen.
Gerade in diesen Moment wie ich hier antworte ist die Maus putz munter. Was natürlich klar ist, da ich im Bett liege .
Ich liebe es so sehr, wenn sie da richtig abgeht, muss immer aufpassen das da die Gefühle nicht mit mir durchgehen und die Brüste dazu noch auslaufen. Vorallem wenn ich in der Wanne liege bewegt sie sich, hab da auch schon 2 Videos gemacht
Auf Arbeit spüre ich sie nicht so sehr, muss aber dazu sagen das ich da manchmal sehr beschäftigt bin und das wiederum wird die Maus merken.
Mein Zwerg hat auch mal Ruhepausen - zum Glück. Er scheint mit den Füßen öfter mal nach unten zu liegen und dann trampelt er mir sowas von auf der Blase herum.
Ich schreie dann schon auch mal "Aua" und alle wundern sich, wo doch gar nichts war
Ich bin aber auch froh, wenn ich ihn merke. Denn dann bin ich beruhigt, dass alles ok ist.
LG, Zak
Wenn meine kleine Lady nach der Geburt so bleibt, mit Aktivitäten, werde ich sehr schnell durchschlafen können. Den ganzen Tag über ist sie aktiv. Und nachts schläft sie.