landmotte
hallo, hab da mal eine frage. jetzt ist es bei mir das dritte (und letzte) kind und ich würde gern das genießen und einige angebote auskosten. zur zeit mache ich kangatrainig mit meiner maus. das macht spaß und ich brauche keinen babysitter. ab dem spätsommer liebäugel ich mit dem babyschwimmen. was macht ihr so mit euren mäusen? oder was habt ihr vor in den nächsten monaten? bin gespannt auf eure ideen. lg, die landmotte
Was ist kangatraining ?
beim kangatraining hast du dein baby in einer tragehilfe dabei ;-) einfach mal auf der offiziellen seite schauen kangatraining.de so komme ich raus und tu was für mich, muss aber keinen babysitter suchen.
Ah alles klar. Da werde ich mal schauen. Lilli ist zwar nicht so ein tragehilfe fan ( eher mama, papa und die grossen schwestern können mich auf dem arm tragen fan) aber vll klappt es ja..
Huhu,
ich mach momentan einen Babymassagekurs. Danach überlege ich zu einer Naturpädagogikspielgruppe zu gehen oder zum Babymusikgarten.
Ich mache im Moment einen Babymassagekurs und ende Mai machen wir noch Yoga Baby. Was und ob wir dann noch was machen weiß ich nicht.
Wir machen gerade Pekip und danach liebäugel ich auch mit dem Babyschwimmen. Das kann man ja nur leider erst mit 3 Monaten machen.
Ich warte noch auf eine Zusage für den Pekip Kurs. Hab bei mehreren Anbietern gefragt. Anscheinend war ich überall zu spät. Da hätte ich mich wohl auch schon während der Schwangerschaft anmelden müssen
Wenn Luis ein Jahr alt ist, gehen wir ins Baby"turnen"
Da waren wir mit meiner Großen auch schon. Und evtl auch Babymusikgarten.
Wir machen seit letzter Woche Babymassage. Er ist jetzt 10 Wochen. Ab Juli mit fast vier Monaten geht Babyschwimmen los und im September vermutlich Pekip wobei es eine total besch... eidene Uhrzeit ist wo das stattfindet. Werde mir daher überlegen ob wir überhaupt Pekip machen. Dazu gehen wir alle 14 Tage noch in die Krabbelgruppe unseres Dorfes.
Derzeit Rückbildung... Bei der Großen war ich mit ca. 4 Monaten zur Babymassage und mit 9 Monaten beim Babyschwimmkurs, vorher immer mal beim "offenen" Babyschwimmen. Damit will ich im Sommer mal testweise anfangen. derzeit hat sie eine Pavlikbandage wegen schlechter Hüften, da geht eh nix, weil man sie nicht abmachen darf. Grüße, Jomol