JenLuc
dritten Monat gerutscht.
Ich hatte gestern schon den ganzen Tag Bauchschmerzen und abends kamen dann Schmierblutungen dazu.
Ich bin dann gleich ins Kkh und hatte echt Schiss. Wegen der MA im Januar.
Als ich auf der Liege lag traute ich mich gar nicht auf den Bildschirm zu schauen. Bis der Arzt sagte, "da schlägt das Herz". Da musste ich erstmal heulen.
1,65 cm groß und sogar schon 2 Tage älter. Also heute 8+2 statt 8+0.
Neben der Fruchthöhle ist eine Blutansammlung zu sehen und der Arzt rechnet damit, dass da noch etwas Blut kommen wird.
Aber er sagt, dass sei nicht schlimm.
Nun bin ich doppelt froh, dass ich für Mittwoch noch einen Termin für einen Wunsch-Ultraschall vereinbart habe und dann sehen kann ob trotzdem weiterhin alles ok ist.
Danke für's Lesen, musste meine Erleichterung mal los werden
Puh, da bin ich froh das alles in Ordnung ist. Gut das Du Mittwoch direkt den nächsten Termin hast, da ist hoffentlich auch alles gut und Du kannst weiter beruhigt sein.
Oh je, was ein Schreck. Aber gut das alles in Ordnung ist und es dem Würmchen gut geht :)
Oh mann, da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht. Wie gut das du ins kh gefahren bist und beruhigt werden konntest. Bis Mittwoch wird sicherlich alles gut sein.