c-mum2011
Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen früh meinen 1. Fa-Termin und bin schon ganz aufgeregt. Hoffe so das alles gut ist und man eventuell schon das Herzchen schlagen sieht. Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, obwohl es ja schon die 2. Ss ist und es ja eigentlich nichts neues ist. Mein Mann kann leider morgen auch nicht mitkommen.
War bzw. ist das bei euch auch so oder nehmt ihr das in der 2. Ss alles lockerer?
Liebe Grüße
Ich hab gedacht es wird lockerer, aber Pustekuchen:(
Ich mache mir viel viel mehr Gedanken wie in der ersten Schwangerschaft.
Hab manchmal richtig Panik.
Grad heute hab ich von einer bekannten erfahren das sie im Dez eine Fehlgeburt hatte.
Mir erscheint es im Moment doch sehr oft :(
Am Mittwoch kann ich hoffentlich etwas beruhigter sein.
Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen
Dankeschön
Dann bin ich ja ein bisschen beruhigter das es nicht nur mir so geht. Wenn es mir nicht so schlecht gehen würde, dann würde ich mich auch wieder verrückt machen ob wirklich alles gut ist.Zumindest denke ich mir wenn einem so übel etc. ist dann muss es doch ein gutes Zeichen sein,kann mich auch irren.Bei meiner Tochter hatte ich rein garnichts und es war alles gut.
Vor der Ss mit meiner Tochter hatte ich auch eine Fg in der 12.ssw. Die ersten 12 Wochen sind für mich daher ein bisschen heikel.
Ich drücke dir für Mittwoch auch fest die Daumen
Liebe Grüße