danischi
Ich wollte eigentlich heute mittag noch berichten das ich mir endlich für Montag meinen ersten Fa Termin geholt habe. ich dachte das ich diesmal echt locker und entspannt wäre, da ich ganz locker zwei Wochen vom Test bis zum Fa Termin warten wollte, aber als ich die Sprechstundenhilfe am Telefon hatte war ich aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Nun kann ich es fast nicht mehr abwarten das endlich Montag ist. Hoffentlich ist alles ok, habe aber eigentlich ein gutes Gefühl.
Dann warten wir zusammen auf Montag :-) Hab da auch meinen ersten Termin :D
Wolltest du auch bewusst erst Montag einen Termin? Bin jetzt total aufgeregt :)
Meine Daumen sind auch gedrückt. Hab auch am Montag Termin und höllischen bammel.
Bei meiner Tochter bin ich immer ganz aufgeregt zum fa gegangen weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Jetzt weiß ich in etwa was mich erwartet und habe Angst in meinem Optimismus und meiner Euphorie ausgebremmst zu werden. Schon komisch, zumal ich bis zum Telefonat wirklich entspannt war. Ist das bei euch auch so?
ich hab auch am montag termin. *daumendrück* weiss gar nicht wann ich mir zum letzten mal ein wochendende schon vorbei gewünscht hab, bevors begonnen hat :) schlaft gut!
Heeey, ich habe auch Montagfrüh meinen (irgendwie) ersten Termin. Vor einer Woche bin ich zwar schon verzweifelt dort gewesen und die Ärztin hat sich erbarmt und kurz per US eine Fruchthöhle (mehr nicht) festgestellt. Vor Montag bin ich irre aufgeregt. Wäre dann 6+0, hat die Ärztin gesägt. Hat jemand eine Ahnung, was passieren wird und was man sehen wird?