Monatsforum Februar Mamis 2015

Dann gesellen wir uns mal dazu! :)

Dann gesellen wir uns mal dazu! :)

AnniBu

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt mal mutig und komm auch dazu! ;) Ein bisschen was zu mir: Ich bin Anni und hatte vor genau einer Woche einen positiven Test in der Hand. Laut Rechnung bin ich heute in der 5+4 SSW. Der Gyn hat zwar nur mit viel Fantasie einen klitzkleines Pünktchen gesehen, aber bei ausbleibender Periode und keinen sonstigen Gründen: "Was soll es auch schon anderes sein, nich?!" (O-Tone Gyn :D) Leider habe ich im April in der 6. Woche ein Sternenkindchen bekommen. Aber ich habe diesmal ein besseres Gefühl. Unser Sternchen passt ja jetzt auf uns auf ;) Der nächste Gyn-Termin ist am 23.6. und dann wollen wir ein Herzchen schlagen sehen :) Ich freu mich auf die Zeit und hoffe dass alles gut läuft. LG Anni PS: Da ich selber frisch gebackene Hebamme bin, werde ich mir den ein oder anderen Klugscheißer-Kommentar bestimmt nicht verkneifen...Schonmal Entschuldigung dafür :D


Anniinna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniBu

Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen natürlich auch


Kugelfisch1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniBu

Hallo und herzlich Willkommen :-) Alles gute für euch :-) und ich finds supi das eine Hebamme dabei ist und uns den einen oder anderen Tip geben kann also von mir aus sind deine Kommentare gerne Willkommen!!! 1. Frage an die Hebamme: Ich bekomme Zwillinge muss ich da die Folsäure und Co doppelt nehmen?? Liebe Grüsse


serafico

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniBu

Na dann herzlichen Glückwunsch Eine Hebamme unter uns ist doch super , dann kannst du uns mir Rat und Tat zur Seite stehen.


DanniH.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniBu

Oh toll...Herzlichen Glückwunsch Hebamme :-) das ist toll. Viel Erfolg in deinem Beruf. Ist ja momentan nicht leicht.


Maddi85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniBu

Herzlich Willkommen :-) Eine Hebamme dabei zu haben ist super


AnniBu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniBu

@Kugelfisch1986 also wir haben gelernt dass du nicht noch mehr Vitamine und Mineralstoffe aufnehmen musst. Im Prinzip nimmst du ja jetzt schon mehr als du eigentlich brauchst. (Weil man mit den ganzen Pillchen eh mehr nimmt und der Rest ausgschieden wird. Nur damit man gaaaanz sicher ist ;)) Allerdings ist das wie alles was die Geburtshilfe betrifft und es gibt verschiedene Meinungen, vorallem wenn man verschiedene Leute fragt, die verschieden lange im Beruf sind! ;) Ich geb euch allen gerne Tipps und beantworte Fragen, aber im Zweifel solltet ihr natürlich immer euren Gyn fragen weil er/sie euch ja nunmal betreut ;) Danke für das Willkommen heißen! LG Anni :)


JenLuc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniBu

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Schön, dass Du auch dabei bist!