Minime2015
hallo ich bin zum zweiten mal schwanger, diesmal zwillingr! bin in der 9.ssw und habe einen bauchumfang von 84 cm! Habe mit 60 kg angefangen und flachen baucb! jedoch habe ich einen bauch der nicht mehr zum verheimlichen ist! wahnsinn, als haette ich einen Fussball verschluckt! zwillingsmamis wie gehts bei euch voran?
also ich bin eh Übergewichtig trage gr. 44 /46 (hatte in der letzten Schwangerschaft 30 kg zugenommen)
Wiege jetzt schon 98 kg bei 1,73 cm und Hosen brauche ich nun 48 damit nix zwickt :-(( hab jetzt schon 6 kg zugenommen.
Aufgrund meines Übergewichtes sieht man zwar Bauch aber tja da ist auch "weiches" dabei kann dir die Frage also nicht beantworten.
Aber hier sind ja noch einige die auch Twins bekommen und evt nicht schon Gewichtsprobleme haben...
hey, hab mit gr 38 gestartet und bis jetzt erst ca 0.5 kg zugenommen. hab aber auch ein bäuchlein, dass ich kaum mehr verstecken kann. ohne strech hosen und neuem gr. bh geht gar nichts... liebe grüsse
Ich hab durch die überstimulation ohnehin einen Bauch bekommen, der geht wahrscheinlich nahtlos in den Schwangerschaftsbauch über ;-)
Also bei mir is nix...ich hab keinen blähbauch oder sonstiges...morgen starten wir in die 9.woche...da ich aber auch bis heute nicht wusste will ich mal nicht zu laut tönen...wer weißwie es in einer woche ist...oft isses ja so dass erst was kommt wenn man es wweiß :D Ich starte übrigens mit Größe 38 und passe auch noch in meine sachen...ich hab mich schon lange nicht mehr gewogen...das ist schlecht für die laune :D
Ich weiß bisher zwar nicht ob es intakt ist und ob sind oder zwei, aber ich weiß von zwei Bekannten die Zwillinge bekommen haben, dass ich mit meinem Sohn definitiv mehr brauch hatte. Eine der beiden hatte nur 2kg zugenommen und die andere nur 7 kg. Am bauch sah man erst ganz zum Schluss, dass sie überhaupt schwanger sind. Bei mir dagegen sah ich im 5. Monat wie im 8. Aus. Also das ist Veranlagung. Jeder Körper ist anders und jede Schwangerschaft auch.