Monatsforum Dezember Mamis 2023

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Starbucks87

Beitrag melden

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den Austausch mit euch :)


MariaE1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Hallo :-) Fragen kostet ja nichts - ich würde am liebsten alles direkt checken lassen und bin schon voll gestresst, weil meine ein Jahr warten möchte bevor irgendwas gemacht wird… Falls was ist, wäre es doch sinnvoller früher Bescheid zu wissen? In dem Sinne: bleib dran Wünsche dir ganz viel Glück!!


Sonse123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Wir sind ja gleichauf. Gestern ebenfalls in neuen Zyklus gerutscht. Ohne Vorankündigung, 3 Tage zu früh. Der Februar ist abgehakt. Wünsche viel erfolg


Carindula

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Hm also bei mir ist das schon immer so - áuch mit Progesteron-Einnahme. Mit den Tabletten bin ich jetzt drei mal schwanger geworden. Ob die Schmierblutungen jetzt direkt mit einem Progesteron-Mangel in Verbindung stehen, weiß ich nicht. Aber ich denke auch, dass eine Abklärung nicht schaden kann. Sprich es doch mal an. LG