Monatsforum Dezember Mamis 2023

Hebamme

Hebamme

Ylvi

Beitrag melden

Ihr Lieben, ich bin so glücklich! Ich habe eine tolle Hebamme gefunden! Ich war erst sehr traurig, da meine Hebamme, die mich bei meiner ersten Schwangerschaft und Nachsorge betreut hatte, leider aus privaten Gründen keine Zeit im Dezember hat. Aber jetzt hab ich eine Hebamme, von der eine Freundin so geschwärmt hat. Ich freu mich so sehr darüber! Wie sieht es bei euch aus? Also bei denen, die gerne eine hätten. Sucht ihr schon? Ich bin diesmal sehr früh dran, da einige Freundinnen in letzter Zeit keine gefunden hatten. Mir war es sehr wichtig, diese tolle Betreuung in Anspruch nehmen zu können.


EndlessSummer27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylvi

Hey Ich freue mich für dich und mich, denn ich habe auch schon meine (Wunsch-)Hebamme informiert und mir einen Platz ergattert. Die Hebamme meinte, dass ich richtig gehandelt hätte, indem ich sie so zeitig informiert habe, da gerade ein ET um Weihnachten herum auch für Hebammen und Personal ein besonderer Termin ist


Maikindchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von EndlessSummer27

Hab eben auch meine Hebamme angeschrieben von meiner letzten Geburt. Und jaaaaa, sie betreut mich . Biah bin ich froh, sie ist so toll! Bin ich froh, wieder eine Beleggeburt zu haben! Hoffentlich geht alles gut!