Habe heute an ES+10 minimal positiv getestet. Bislang waren die Tests bei Schwangerschaften, die zumindest zu Anfang intakt ,waren zu diesem Zeitpunkt wesentlich deutlicher. Nur bei den biochemischen Schwangerschaften war es ähnlich.
Ach Mensch! Und dann ist da noch diese kleine Stimme, die flüstert: Vielleicht ja doch!
Überlege, ob es am Clomifen liegen könnte, da habe ich den Eindruck wesentlich weniger Schleimhaut aufzubauen ( viel scchwächere Regelblutung) , auch wenn die FÄ meint, sie wäre gut. ![]()
Antwort auf Beitrag von @ntje
Positiv ist doch erstmal positiv. Warte einfach noch ein paar Tage. Weißt du sicher wann dein ES war?
Antwort auf Beitrag von MamiLu
Ich habe zwar nicht ausgelöst, aber mit Ovus getestet, und habe mittlerweile schon recht viel Übung. Tja, geduldig sein ist einfach nicht meine Stärke.
Antwort auf Beitrag von @ntje
Hey, zeig doch mal. ES+10 ist doch auch sehr früh, aber ich weiß was du meinst. Ich drück dir die Daumen!
Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht
Danke Dir! Foto ist schlecht, ich glaube auch nicht, dass ich die Linie erkennbar fotografieren kann, ist wirklich schwach.
Antwort auf Beitrag von @ntje
Kopf hoch!
Ich hab heute ebenfalls bei ES+10 getestet und hier war ebenfalls Stricheraten / Strichesuchen angesagt
Kopf hoch! Der Monat ist noch nicht verloren
Antwort auf Beitrag von Hex_xana
Ja, so ungefähr sah meinner auch aus. Viel Glück Dir!
Antwort auf Beitrag von @ntje
Danke, Dir auch
Wann testest du wieder?
Ich werde morgen erst neue Tests kaufen müssen
Antwort auf Beitrag von @ntje
Uuund wie war’s heute?