Clara1287
Hallo zusammen,
ich hoffe, alle sind wohlauf und euren Kleinen geht es gut. Mausi ist momentan gewaltig am Zahnen und dementsprechend nicht soo gut drauf
Während der Schwangerschaft hat mein Vaginalgeruch sich ziemlich geändert, was ja bedingt normal ist. Aber er ist nun auch während der Stillzeit so geblieben.
Abstriche beim Frauenarzt waren alle top. Sie meint, es liegt einfach an den Hormonen.
Ich fühle mich aber extrem unwohl und rieche mich selber.
Ich muss dazu sagen, ich habe schon immer einen sehr ausgeprägten Geruchssinn, aber vor der Schwangerschaft hatte ich das Problem mit dem Geruch nicht.
Ich habe richtig Angst, dass andere es auch riechen können, vor allem, wo es nun wärmer wird.
Es riecht nicht fischig oder so und wie gesagt, Abstriche waren alle in Ordnung.
Aber das kann doch nicht normal sein
Kennt das Problem jemand?
Wollte nun eine Aufbaukur machen für die Scheidenflora, hat da jemand Erfahrungen oder Tipps. Ich dachte an Omnibiotic...
Kommt gut im den Mai
Hey,
Zu Vaginal Geruch kann ich nichts sagen.
Aber ich hatte während beiden Schwangerschaften das Gefühl mein Schweiß würde extremst stinken. Habe mich selbst gerochen und fand es so schlimm. Auch nach der Entbindung. Tatsächlich ist es aber mit dem abstillen wieder weg gegangen.
Mein Mann und meine Mutter haben immer beteuert, ich würde nicht anders oder stärker riechen. Waren dann wohl wirklich meine Hormone/meine Nase..
Huhu, du meinst, es könnte wirklich noch der ausgeprägte Geruchssinn sein mein Mann riecht auch nichts, aber er riecht allgemein so gut wie war nichts (Störung seines Geruchssinns). Deswegen mag ich mich darauf kaum verlassen und wen anders mag ich ungern fragen
Ich hoffe einfach, es liegt wirklich nur daran.
Hab nun trotzdem mal eine Milchsäurebakterien Aufbaukur bestellt und werde sie nehmen bis die Packung auf ist. Mal gucken, ob es was ändert.
Vielleicht eine Mischung aus empfindlicher Geruch und leicht verändertem Körpergeruch wegen der Hormone ?
Wie gesagt, hier hat niemand außer mir was gerochen obwohl ich es wirklich übel fand und dann war’s nach dem abstillen wie weg geblasen