Monatsforum Dezember Mamis 2022

Ich wollte mich auch mal vorstellen

Ich wollte mich auch mal vorstellen

Sandra141017

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mich bei euch mal vorstellen, Ich habe bereits eine 4 Jährige Tochter und freue mich jetzt mega über unser zweites Baby. Et ist voraussichtlich der 13.12.2022 Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit! Ps. Der Kreislauf hat mich seid gestern fest im Griff

Bild zu Ich wollte mich auch mal vorstellen - Forum für Dezember - Mamis

Tanja-1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandra141017

Hallo Sandra, herzlich willkommen!! Ich bin auch für den 13.12. ausgerechnet erwarte auch mein zweites Kind, meine Tochter ist aber erst 11 Monate alt. Welche SSL hat dein Baby schon? Anbei noch mein heutiges Bild

Bild zu

Sandra141017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja-1988

Das ist ja super das wir für den selben Tag ausgerechnet sind Mein Frauenarzt Termin war letzte Woche Donnerstag SSL zu dem Zeitpunkt 1.85cm .


Tanja-1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandra141017

Vermutlich wird mein tatsächlicher ET aber eine Woche früher sein, da ich einen geplanten KS möchte. Die Geburt meiner Tochter war leider sehr schrecklich, habe heute noch Alpträume


Sandra141017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja-1988

Oh nee! Das tut mir wirklich leid für dich! Ich hoffe irgendwann hören die Alpträume auf und die nächste Geburt wird sehr angenehm für dich. Ein geplanter KS ist doch auch schön, so weißt du genau, wann es los geht !


Jesssy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandra141017

Willkommen willkommen :) Ja, das mit dem Kreislauf kenne ich auch sehr gut. Richtig schön nervig. Ich hoffe, dir geht's sonst einigermaßen gut!


Sandra141017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jesssy

Hey! Sehr nervig !! Aber das nehme ich gerne in Kauf, nachdem wir 3 Jahre geübt haben Ansonsten geht es mir super, das Wetter macht mir nur wirklich zu schaffen. Und wie geht es dir ?


Jesssy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandra141017

Ach, das freut mich sehr, dass es dir sonst gut geht! Mir geht's nämlich richtig kacke - kann kaum essen, viel Übelkeit + Kotzen, mein Hirn ist ein trüber Nebel, alles tut weh, super emotional, ständig am heulen... Kreislauf hatten wir ja schon... Also wenn ich es schaffe, zu duschen, war es ein erfolgreicher Tag ;-) Zum Glück muss das nicht jede durchmachen! Wow, 3 Jahre - großen Respekt! Das war bestimmt kein einfacher Weg. Umso schöner, dass es endlich geklappt hat :)


Sandra141017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jesssy

Oh Mann das hört sich ja überhaupt nicht gut an ! Ich wünsche mir für dich das es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft dann richtig genießen kannst ! Das mit dem duschen kenne ich zu gut! Ich habe es Dienstag nicht geschafft meine Tochter in die Kita zu bringen, weil ich so schlapp und einfach schlecht drauf war.. Mein Mann fragt jeden Abend , möchtest du baden gehen ich lasse dir Wasser ein. Aber ich vertröste es immer auf den nächsten Tag und irgendwann Rappel ich mich dann auf. (So an Tag 4 ) Das habe ich seit ungefähr 3 Wochen. Aber auch diese Phase geht vorbei. Nur den Kopf nicht hängen lassen, ist natürlich leichter gesagt als getan aber wir haben ja etwas für das es sich lohnt mal die Po backen zusammen zu kneifen