Mrs.Bäumchen
Heute war ich eine extreme Rabenmutter
Die Worte meiner Oma:
Du hast sie doch nicht alle, dass Roselia zum Essen zu geben.
Joa was soll ich sagen, ihr hat es geschmeckt
Das sie aber nur ein kleinen Brocken Fleisch gegessen hat war natürlich egal

Wie konntest du nur!
Und dann bestimmt noch Eis zum Nachtisch.
Also wenn es danach geht bin ich die größte Rabenmutter überhaupt. Lia möchte nämlich immer was Mama bekommt. Ich habe zwar viele Alternativen da, die ich ihr anbieten kann, aber von ein bisschen ist noch keiner gestorben
Wie immer ist die Devise:
Entspannt bleiben
Jetzt sag bitte nicht auch noch dass die Nudeln gebuttert waren!
Meiner hat mir mal das Mettbrötchen aus der Hand gerissen und sich in den Mund gestopft. Was soll ich sagen… es geht ihm gut.
Meine Hausärztin ist auch Kinderärztin, aber mit Motte hab ich jmd anderes.. Auf jeden Fall hatten wir uns über das Essen von Motte unterhalten und die Fr. Dr. meinte sogar ich solle ihr ruhig Fleisch von uns geben. Im Alter ab etwa 7 Monaten wäre der aufgebaute Eisenhaushalt zum Großteil aufgebraucht. Deswegen ruhig mal was von Mama geben.
Also willkommen in RabenmuttiClub.
Ähnliches gibt es bei uns auch. Was sollen wir auch anderes machen, wenn die Kleinen am liebsten von Papas Teller essen, danach kommt meiner. Also bekommen sie immer etwas von Papas oder meinem Teller. Unterdessen liegt da immer auch ungewürztes extra für sie.
Ohje dann komme ich nach ihr wohl in die Hölle. Unser kleiner hat letztes beim Grillen auf seinem erstem Stück Steak rumgekaut die Begeisterung war groß