KimiBlabla
Die Frage steht schon im Betreff, ich habe schon so gut wie alle abgeklappert... alles voll
Ich habe schon angefangen und ca 5-6 Hebammen angeschrieben. Bis auf eine haben alle abgesagt
Hab schon angefangen. Muss mich aber noch einmal hinter klemmen. Eine habe ich zumindest für die Hausgeburt gefunden. Für eine mögliche Beleggeburt noch nicht. Bei der Hausgeburtshebamme bräuchte ich aber theoretisch noch eine Wochenbettbetreuung über Weihnachten. Deswegen muss ich noch einmal schauen, ob ich noch etwas anderes finde.
Ich hab zum Glück schon eine Hebamme. Sie hat schon meine Tochter betreut und schon hat schon zugesagt
Sie macht alles außer die Geburt in der Klinik. Aber da haben wir gute beleghebammen in unserer Klinik.
Ich hab meine am Abend des positiven Tests gesucht und angeschrieben und paar Tage später dann eine Zusage bekommen ( also mehrere, aber eine hat mir am besten gefallen). Da war ich bei 4+3 sowas. Ich dachte mir, lieber sag ich der ab, im Fall eines MA, anstatt, dass mir 40 absagen
Hab die gleiche wie bei meiner Tochter. Soll sie nochmal kontaktieren wenn ich beim Frauenarzt war.
Ich habe meine Hebamme schon gefunden. Hab bei Ihr ab 6. SSW angerufen. War auch gut so, da sie nur noch wenige freie Plätze zur Wochenbettbetreuung Anfang Dezember hat.
Ich habe meine Hebamme direkt nach dem positiven Test kontaktiert morgen kommt sie schon zum Erstgespräch vorbei.
Dann bin ich nicht die einzige schnelle, gestern beim FA haben sie mich schon doof angesehen. Aber wenn ich einige Kommentare hier lese, dann bin ich froh so früh dran zu sein. Anfang Mai haben wir auch gleich das erste Treffen:)
Habe angerufen, als ich den positiven Test in Händen hielt. Und Glück gehabt, schon die dritte hatte einen Platz frei. Nach dem ersten Frauenarzt Termin informiert und Anfang Mai erstes Kennenlernen. Leider ist es nicht die, die mich bei meiner Tochter begleitet hat. Hatte am Telefon aber ein gutes Gefühl.