Tomoe86
War heute nach harten 5 Wochen wieder einmal beim Fa. Konnte schon seit 5 Uhr morgens nicht mehr schlafen, zu der Unsicherheit kam noch dass ich das Baby ja noch gar nicht spüre, bis auf ganz seltene 3 Blubbs...
Das wichtigste vorweg, es ist alles in bester Ordnung. Femurlänge 32, Größe 22cm, Gebärmutterhals 4cm, Hinterwandplazenta.
Dann fragte er mich ob ich es schon weiß was es wird und ich sagte nur laut seiner Tendenz ein Junge, jedoch hatte ich auch immer das Gefühl dass es ein kleiner Prinz wird. Gut, er schallte ewig zwischen die Beinchen, Baby lag wieder optimal mit dem Hintern nach oben. Und nun, ich sah nix dazwischen, doch ein Mädchen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Ganz festlegen wollte er sich aber doch nicht. Nunja uns wars eh egal, Hauptsache unser kleines Wunder ist gesund aber umdenken muss ich jetzt trotzdem ziemlich, für mich wars von Anfang an ein Junge.

Mir würde es genauso gehen. Ich hatte ja Mädchen im Gefühl und soll wohl ein Bub werden. Jetzt habe ich mich schon so daran gewöhnt. Da wäre eine Umstellung auch komisch. Mal schauen, ob es bei uns in 3einhalb Wochen beim Jungen bleibt.
Hinterwandplazenta und du spürst es noch nicht. Dann kann es nur ein zartes Mädchen sein.
Nein, das scheint einfach total unterschiedlich zu sein.
Der Arzt meinte, ich spür das Kleine jetzt dann in der 21, 22 Woche.
Haben heute auch eine Tendenz bekommen aber zu 90% ein Junge. Da meine Eltern demnächst im Urlaub sind, wollen sie auch viel für einen Jungen besorgen. Wie sicher war denn dein Arzt ?
Wie eindeutig hat man denn beim letzten Termin gesehen dass es ein Junge wäre?
Nicht so, war damals in der 15 Woche dort und da meinte er nur es könnte ein Junge sein, aber sicher ist er sich nicht. Und nun war es schon eindeutiger, bzw. es war gut zu sehen und es war nichts zwischen den Beinchen. Aber ganz festlegen wollte er sich wieder nicht. Vielleicht will er sich damit aber auch absichern, falls es dann doch noch ein Junge ist. Im August hab ich dann das Organscreening, dann wirds dort sicher fix bestätigt.