Möööp
Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt 8+3 und mir ist seit 2 Wochen echt schlecht... Anfangs nur Kreislaufprobleme mittlerweile ist mir echt übel... Den ganzen Tag über... Wen geht es denn noch so? Und was macht ihr dagegen?
Ich habe schon so viele probiert, verschiedene Tees, Ingwer, warmes Wasser, Akupressur Armbänder, usw...
Essen geht immer irgendwie aber trinken ist einfach die Hölle...
Hat da irgendwer auch ein paar Probleme oder Tipps? Ist meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten hatte ich das nicht so
Hallo liebes
Ich bin genauso wie du 8+3 und kämpfe mit den gleichen Symptomen übelkeit ubd Erbrechen
Habt das meinen Frauenarzt erzählt , Sie hat mir Nausema und ein Rezept mit Cariban verschrieben
Seitdem her habe ich keine Probleme damit und kann ruhig alles essen und trinken
Geht mir genauso. Ich habe jetzt auch seit 2,5 Wochen schlimme Übelkeit und habe Mühe etwas zu Trinken. Ich habe jetzt versucht es mir schmackhafter zu machen: meine Limo mit Limonade gemixt, In mein Wasser einfach eine Limette / Zitrone aufgeschnitten. Ich habe auch von meiner FA Cariban verschrieben bekommen, ich traue mich aber nicht das Medikament zu nehmen, wegen meiner vorherigen FG. Von daher halte ich es aus. Heute ist der erste Tag seit 2,5 Wochen, an dem mir nicht kotzübel ist. Lg
Hallo Liebes, ich bin zwar aktuell noch nicht schwanger, kann aber aus meiner letzten Schwangerschaft (leider FG) berichten. Ich habe auch sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und alles mögliche ausprobiert. Zuletzt habe ich mit die Zintona Kapseln aus der Apotheke besorgt. Und die haben als einziges super gut und auch schnell geholfen. In den Kapseln ist zwar auch nur Ingwerpulver drin, aber sie wirken bei mir sooo viel besser als Ingwertee, purer Ingwer und alles mögliche andere. Wenn du das noch nicht ausprobiert hast, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich kanns absolut empfehlen. Liebe Grüße!

Cariban nehme ich nicht nochmal. Klar, ich hatte die FG, hatte es nicht häufig genommen, aber da ist natürlich trotzdem die kleine Stimme im Kopf. Mir ging es damit eher schlechter. Hab auch schon von starken Entzugserscheinungen gehört. Dass beim Absetzen dann über eine Woche starkes Erbrechen folgte. Ich nehme Antimetil und es hilft sehr gut. Heute habe ich eine Dosis vergessen und wunderte mich, warum mir so elend schlecht ist. Wenigstens weiß ich jetzt, dass es mir anscheinend wirklich deswegen besser geht. Das ist hochkonzentriertes Ingwer.
Ich bin jetzt bei 8+0 und habe seit 5+1 Übelkeit undzwar den ganzen Tag lang. Kann die Schwangerschaft daher gar nicht genießen. Liege einfach nur flach im Bett und bin froh, wenn ich einschlafen kann, denn nur im Schlaf geht es mir gut. Ich hoffe einfach nur, dass es bald aufhört. Bei einigen kann es ja wohl die ganze Schwangerschaft über so gehen. Will gar nicht erst daran denken.
So geht es mir auch. Seit knapp drei Wochen.. erst war es eher ständiges Unwohlsein, seit 10 Tagen Übelkeit, am Abend wird es am schlimmsten, ohne Erbrechen....Sowohl Essen als auch trinken geht allerdings. Trinken muss ich ständig, hab totalen Durst...
Hey ihr Lieben,
habe oder leide auch wegen Übelkeit, ich habe vieles probiert und letztendlich hatte ich etwas gelesen über Erdbeeren.
Und Siehe da, es hat tatsächlich geholfen, zudem viel schonKost kein frisches Brot, wenig fett und es hilft mir wirklich.
Am besten haben allerdings Erdbeeren geholfen. Bei jedem Anflug eine Handvoll Erdbeeren.
Ich wünsche euch gutes durchhalten und dass ihr ein Hilfsmittel findet.