MamaMäuschen
So jetzt ist mein persönlicher Albtraum tatsächlich wahr geworden. Heute morgen klagte mein Mann über Halsschmerzen und Schnupfen. Bei mir schrillten gleich alle Alarmglocken, weil ich heute ua einen Frauenarzttermin für die Mutterschaftsnachsorge hatte und dabach meinen Papa und seine Frau besuchen wollte. Und natürlich mache ich mir große Sorgen um unseren Sohn. Wir haben also beide einen Selbsttest gemacht, meiner war negativ, der meines Mannes gleich positiv. Er machte nochmals einen, dieser war nun auch positiv. Mirgen macht er einen PCR Test beim Hausarzt. Ich war heute morgen fix und alle. Wir können hier zu Hause nicht wirklich zueinander Abstand halten, lüften nun und ich habe alles desinfiziert. Ich werde nun aber auch nicht in ein Hotelzimmer ziehen, das packe ich mit meinem kleinen alleine nicht. Ich hoffe so sehr, dass sich unser Johannes nicht ansteckt ubd ich mich auch nicht. Mimimi-Post Ende.
Ich kenne eine familie, da war die Mama positiv. Sie haben ganz normal weiter gelebt und es hat sich niemand bei ihr angesteckt. Weder der Mann der in einem Raum schläft oder die Kinder, die auch weiterhin geknuddelt wurde. Auch das baby, was gestillt wird und mit bei Mama schläft. Ich drück euch die Daumen das es ganz harmlos verläuft.
Vielen Dank dir. Bisher bin ich immer noch negativ getestet. Ich hoffe es sehr, dass wir uns nicht anstecken. Habe das nun auch öfter gehört, dass sich einige nicht anstecken. Das gibt mir Hoffnung.