Mareikeee._
Hey ihr,
Ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Ich sitze noch mit euch im Bus!
Nach bisher zwei Blasenentzündungen mit Antibiotikagabe, ständiger Übelkeit und oft auch Erbrechen und einer miesen Grippe.. habe ich jetzt schon wieder komischen Ausfluss. Er ist gelb, riecht aber nicht.. und es juckt ganz leicht.
Ich habe nächsten Mittwoch meine nächste Vorsorge. Würdet ihr bis dahin warten, wenn es nicht schlimmer wird? Oder soll ich vorsichtshalber schon mal den PH-Wert messen und mich dann danach richten?
Hab das Gefühl, die beim FA sind schon genervt von mir.. weil ich quasi alle 2 Wochen, wegen irgendwelchen Beschwerden dort bin.
Das selbe bei mir es fing genauso an. Bei mir war es dann ein Pilz und jetzt wurde noch ein Abstrich auf bakterielle Vaginose gemacht. Geh zum Arzt. Der PH Wert war bei mir bei 4,0 und trotzdem war was noch in Ordnung. Lg
Hey, ich würde so etwas in der Schwangerschaft immer sofort ärztlich abklären! Lass dich von genervten Ärzten nicht entmutigen, du hast einen Grund und sie sind dafür da! Bitte kläre folgendes mit Arzt und apotheker ab, aber ich habe vor der schwangerschaft oft vagisan feuchtgel und majurana vaginalcreme plus Milchsäurezäpfchen benutzt, da ich zu Harnwegsinfekten durch Schwimmen, Sex unf Költe neige und mir schnell einen Pilz einfange. Auch orale Probiotika (omni biotic flora plus) und wenig Zucker; kein Duschgel haben mir geholfen, aber bitte davor immer abklären mit dem Arzt!
Klingt für mich auch nach Pilz. Würde ich auch checken lassen. Ich brauch nur Antibiotika sehen und schon bekomme ich einen Pilz. Irgendwie gehört das zusammen bei mir....
Und gegen blasenentzündung kann ich dir definitiv D-Mannose empfehlen, welches du unbedenklich in der SS nehmen kannst OHNE Antibiotika nehmen zu müssen.
Ich leide an chronischer BE. Seit 1,5 Jahren hatte ich dank diesem Wundermittel keine mehr!!!
Google mal, es ist grandios auch prophylaktisch.... und kein Medikament