Ayla2020
Hallo zusammen,
Ich war schon ewig nicht mehr hier unterwegs, weil mich das Thema Kinderwunsch seit meiner Fehlgeburt letztes Jahr im Juli echt psychisch sehr belastet, und die ganzen negativen Versuche in der Kiwu Klinik.
Bin jetzt aktuell PU+14 und Transfer +11, hab einen Tag nach Transfer 1500 IE brevactid nachgespritzt und vor 5 Tagen nochmal.
Konnte leider nicht aushalten bis zum Bluttest am Samstag und habe heute Nachmittag einen 10er Test gemacht, und man sieht eine zweite helle Linie.
Jetzt grübel ich die ganze Zeit ob das noch von dem brevactid kommt oder evtl doch geklappt hat .
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich dreh noch durch

Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen.
Ich habe da null Ahnung, aber eine zweite Linie sehe ich deutlich.
Alles rätseln wird nicht viel bringen.
Versuche dich abzulenken, mache Dinge an denen du Freude und Spaß hast.
Drücke dir die Daumen.
Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.
Bis jetzt klappte es eigentlich immer recht gut mit der Ablenkung, aber jetzt wo noch die mensartigen schmerzen dazu gekommen sind wird es immer schwieriger
Wünsche dir auch ganz viel glück
Ich hatte vor 2 Jahren ein anderes Mittel um den Eisprung auszulösen aber die enthalten ja immer hCG. Da wurde mir gesagt nicht vorher testen weil es eben auch noch das Mittel der Spritze sein kann.
Da der SST auf hCG reagiert kann es schon sein dass es von der Spritze kommt, muss aber nicht. Lenke dich ab spätestens am Samstag weißt du mehr
Ja das haben sie mir auch gesagt mit dem nicht testen, bin ja selber schuld aber ich konnte es einfach nicht lassen
War bei dir der erste Versuch dann vor 2 Jahren positiv oder habt ihr mehrere Versuche gebraucht?
Bei mir kam jetzt während der Hormon Spritzerei mein hashimoto wieder direkt in Fahrt, vorher brauchte ich noch keine Medikamente, aber dann stieg mein tsh innerhalb einer Woche von 0,12 auf 5,62. Dachte ich habe mich verhört als sie mit das am Telefon erzählten.
Was ist denn genau eine IVF?
Ich habe mir bei der ersten SS Hormone gespritzt zur Eizellreifung und dann nochmal um den Eisprung auszulösen. Alles andere lief auf natürlichem Wege es dauerte 3-4 Zyklen bis es geklappt hat. Hashimoto habe ich übrigens auch, aber ich muss bis heute keine Medikamente nehmen.
Und die zweite SS jetzt passierte ganz von alleine
Huhu,
Eine ivf ist eine künstliche Befruchtung, da spritzt man ab dem 2ten periodentag hormone und dann wird der Eisprung ausgelöst, und per kurzer vollnarkose die follikel dann punktiert und außerhalb vom Körper befruchtet. Und je nachdem ob sich was weiterentwickelt wird es dann wieder eingesetzt.
Zum Glück musst du noch nichts nehmen, aber Wahnsinn wie viele eigentlich das Hashimoto haben.
Freut mich das es mit dieser SS dann so geklappt hat
Deine Frage ist wahrscheinlich im Forum Kinderwunschbehandlung besser aufgehoben
Ja da könntest du Recht haben, danke
Kommt drauf an wie schnell dein Körper das hcg abbaut. Bei mir war es an PU+7 draußen. Ausgelöst habe ich mit ovitrelle. PU+10 dann erstmals positiv Alles Liebe!