Meellii
Hallo, gibt es welche unter euch, die sich noch nicht impfen lassen haben (gegen Coro..)? Mich würde interessieren, warum ihr euch nicht impfen wollt und wann ihr euch impfen lassen würdet.
Ich denke, dieses Thema sorgt nur für Stress. Wir sind geimpft, aber nicht aus Überzeugung, sondern aus der Nötigung. Mein Mann ist wegen seiner Arbeit geimpft und ich wegen der Flexibilität (aber erst nach der Geburt). Und mit dem Satz des Gesundheitsminister: "Mit der Einführung der ImpfPFLICHT werden auch die letzten Impfgegner ÜBERZEUGT." Ist doch alles gesagt zu der Freiheit der Entscheidungen.
Ich "wollte" aus den gleichen Gründen wie Uhuu, aber Omikron kam mir zuvor und ich habe meinen Termin absagen "müssen".
Ich bin bereits geboostert, habe 2 Impfungen in der Schwangerschaft bekommen und die Boosterung jetzt in der Stillzeit, unserem kleinen geht es wunderbar er ist so brav und entwickelt sich hervorragend! Mir war das impfen sehr wichtig und somit gebe ich auch Paul jetzt Antikörper damit er dem ganzen Mist nicht so ausgesetzt ist!!
Ich bin ungeimpft und nicht mal für 1 Million würde ich mich mit Pfizer impfen lassen. Zitat: "Das ganze System ist korrupt. Wir sollen denken, dass es uns beschützt. Aber das ist eine Lüge. Wir beschützen uns. Nur wir, niemand sonst. Nicht irgendwelche Konzerne, nicht die Wissenschaft, die Regierung genauso wenig. Nur wir! Aus dem Film vergiftete Wahrheit, gehts zwar um Teflon, aber das passt so gut. Kann den Film nur jeden empfehlen.
Du lebst doch in Österreich. Wie willst du der Impfpflicht entgehen? Oder könntest du auch ohne Impfung leben, wenn du dich nirgendwo blicken lässt? Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie hier in Deutschland auch einführen.
Während der Schwangerschaft hab ich mich nicht impfen lassen. Durch mein BV hatte ich eh kaum Kontakt zur "Außenwelt". Übermorgen hole ich dann jetzt aber meinen ersten Pieks ab. Bin auch ganz froh, da es jetzt die ersten Corona-Fälle hier im näheren Umkreis gibt.