ID82
Hallo Ihr Lieben!
Ich mach mir schön langsam Gedanken und wollte euch fragen ob es noch jemanden so geht.
Bin jetzt in der 12. SSW, hab mit 69kg begonnen und bin in den letzten Wochen auf 67,5 kg gefallen. Esse regelmäßig, hab mich nie übergeben müssen und trotzdem wird es weniger statt mehr
Geht es noch jemanden so?
Hab erst am 25.5. wieder Termin (Nackenfaltenmessung). Mache mir schön langsam Sorgen, vor allem weil in letzter Zeit leider immer wieder jemand aussteigen musste
Huhuuu, meine eigene Erfahrung ist zwar umgekehrt. Abeeeer meine Freundin hatte bis Ende der SS ganze 10kg abgenommen. Und dann noch mehr nach der Geburt. Der Kleine ist gesund zur Welt gekommen und hatte keine Probleme mit dem Gewicht. Nun ist sie mit dem zweiten Kind schwanger und nimmt wieder ab. Jeder Körper meistert das Wunder auf die eigene Art. Es kann viele Gründe haben, sie ist z.B stark übergewichtig. Daher, wenn bislang alles on Ordnung war, würde ich mich nicht zu sehr hineinsteigern...aber es ist auch leicht gesagt. :) Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen und wünsche dir ein schönes WE! :)
Das ist doch prima. Die Pfunde kommen noch früh genug. Ich trau mich nicht mehr auf die Waage. Hatte schon vor einer Woche 2 kg mehr. Bei dem geringen Ausmaß brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Vor allem, wenn du normal isst und trinkst. Ist ja nicht mehr so lange, bis zum 25. oder? Ich habe da meinen Vorsorgetermin bei der Hebamme. :)
Hi
Also ich hab jetzt minus 6 kg, ohne übergeben
Allerdings fehlt mir der Appetit und ich esse etwas weniger, fühle mich ständig satt und aufgebläht
Aber ändert sich hoffentlich bald
Ich habe jetzt seit Beginn der Schwangerschaft (jetzt auch 12. SSW) -2 kg. Bin aber überzeugt, dass es daran liegt, dass meine Muskeln schwinden. Kein Sport, nur schonen. Dann kann es auch sein, dass die Essgewohnheiten sich geändert haben? Ich mag z.B. nichts gebratenes und süßes mehr.